Gelöst
Vorvertragliche Pflichtinformationen weichen vom zugesandten Vertrag ab
vor 3 Jahren
Hallo Miteinander,
ich habe eine Vorvertragliche Pflichtinformation während eines Gespräches mit einer netten Mitarbeiterin bekommen.
Ca. 3 Stunden später erhalte ich die vertragliche Zusammenfassung, welche Monatlich über 5 € mehr kostet, als telefonisch vereinbart und auch so in den Vorvertraglichen Informationen niedergelegt.
Nach Kontakt zum Kundenservice mit einem Hinweis auf den Unterschied, habe ich nur eine pampige Antwort bekommen, dass die Preise fix sind und nachträglich nicht geändert werden können.
Ich habe dann die unfreundliche Dame gebeten, dass Anliegen an die ursprüngliche Bearbeiterin oder einen Vorgesetzten weiterzuleiten. Sie bestätigte noch, dass Sie es weitergeleitet hat, seitdem ist selbst auf Nachfrage Funkstille seitens Telekom.
Ich habe nun noch 5 Tage gesetzliche Widerrufsfrist, welche ich auch in Anspruch nehmen werde, sollte sich das Thema nicht vorher klären.
Persönlich muss ich sagen, von 5* nach dem Telefonat mit der ersten Dame würde ich zum jetzigen Stand 0* wegen Unfähigkeit verteilen.
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