Gelöst
Wann werde ich endlich freigeschaltet?
vor 6 Jahren
Hallo,
Seit 2 Monaten warte ich darauf, das mich die Telekom freischaltet. Einfach freischaltet. Ich bin Umgezogen, was alles bestätigt wurde. Der Vormieter hat längst gekündigt... Und trotzdem läuft nichts glatt. Jeder Kundenberater erzählt mir etwas anderes am Telefon. Was kann ich noch tun?
668
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@AnnaBee92
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Zudem werden mehr Infos benötigt.
Was für einen Umzug hast du wann beauftragt?
Zu wann ist dir ein Umzug bestätigt worden?
Hast du den Namen des Vormieters angegeben?
0
vor 6 Jahren
0
0
vor 6 Jahren
Hallo @AnnaBee92 , Herzlich Willkommen in unserer Community, da kann ich mich nur @Mächschen anschließen.
Befülle doch bitte dein Profil mit deinen Daten, damit ich mir das ganze etwas genauer anschauen kann.
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
So modern ist mein Gerät noch nich . Es leuchten normal alle 3 Lämpchen weiß im Betrieb
Power, link und online.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
So, jetzt hat sich alles erledigt. Lustig ist nur Wie: über den Laptop konnte ich nicht in die Router Einstellungen. Es hieß es sind keine zugangsdaten mehr notwendig, es sei Automatisch alles eingestellt, mein Anschluss wurde eingerichtet, ich sei online, viel Spaß noch. Hmh... Genau
so, jetzt hab ich euch ja gesagt das ich zwar Zugriff auf Internet habe, aber mein online Licht am Speedport nicht leuchtet, was mir spanisch vorkam. Ich rief also beim Kundenservice an. Ein recht unfreundlicher, junger Mann mit Gangster Akzent meinte nur das er meinen Anschluss noch nicht sehen kann und ich bis 21 Uhr warten soll. Steht ja auch so im Schreiben. Aus Verzweiflung habe ich jetzt mein Handy genommen und mich dort über speedport. IP eingeloggt... Und siehe da, ich durfte meine Zugangsdaten eingeben die mir per Post zugesandt wurden... Plötzlich sprang alles auf grün und mein Online leuchtete. TADAAAAAAA was für ein Kampf 😶
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Schön dass es dann auf dem manuellen Konfigurationsweg geklappt hat online zu kommen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Auftragsbestätigung hast du nun sicher erhalten.
Ist soweit alles klar oder soll ich mich nochmal telefonisch zurückmelden?
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
So, jetzt hat sich alles erledigt. Lustig ist nur Wie: über den Laptop konnte ich nicht in die Router Einstellungen. Es hieß es sind keine zugangsdaten mehr notwendig, es sei Automatisch alles eingestellt, mein Anschluss wurde eingerichtet, ich sei online, viel Spaß noch. Hmh... Genau
so, jetzt hab ich euch ja gesagt das ich zwar Zugriff auf Internet habe, aber mein online Licht am Speedport nicht leuchtet, was mir spanisch vorkam. Ich rief also beim Kundenservice an. Ein recht unfreundlicher, junger Mann mit Gangster Akzent meinte nur das er meinen Anschluss noch nicht sehen kann und ich bis 21 Uhr warten soll. Steht ja auch so im Schreiben. Aus Verzweiflung habe ich jetzt mein Handy genommen und mich dort über speedport. IP eingeloggt... Und siehe da, ich durfte meine Zugangsdaten eingeben die mir per Post zugesandt wurden... Plötzlich sprang alles auf grün und mein Online leuchtete. TADAAAAAAA was für ein Kampf 😶
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von