Gelöst

Warenkorb - Kasse

vor 3 Jahren

Hallo aus München,

warum wird die Kasse, wenn man aus dem Warenkorb heraus bezahlen will, nicht angezeigt? Fehler besteht schon seit mehreren Tagen Traurig

Kasse.jpg

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11

    • vor 3 Jahren

      Um welche Bestellung geht es denn genau?

      Die Bestellung über das alte Festnetz-Kundencenter ist teilweise etwas hakelig...

      0

    • vor 3 Jahren

      Wenn ich im Warenkorb bin hab ich nen fetten Button für "zur Kasse". 

      CyberSW_0-1645448446632.png

       

      Funktioniert auch. 

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mike_Ott 

      a) Wo genau (Webseite) bestellst du es, was hast du im Warenkorb drin?

      b) Welchen Browser nutzt du? Mit einen anderen Browser auch ausprobiert, evtl. auch im privaten Browser-Fenster?

       

      Wahrscheinlich handelt es sich um einen Einzelfall, weil hier keine weitere Probleme gemeldet worden sind.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ... es geht um den Wechsel von MagentaCloud XL auf MagentaCloud S.

      Der Aufruf des Warenkorbes (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/cart.html) dauert ca. 3 Minuten, nach Auswahl der Kasse erfolgt die o.g.. Fehlermeldung.

       

      Erfolglos probiert mit Chrome, Edge und mit Handy Samsung Internet und Chrome.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Bitte prüfe mal, ob du stattdessen über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005154%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005154_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=2cMGXf5ZWrYAAAF0MEs0zFi_ die MagentaCLOUD S buchen kannst.

      Das müsste dann nach Hinzufügen zum Warenkorb als "Produktwechsel" gekennzeichnet sein.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      ... so hat's funktioniert Fröhlich  Vielleicht solltet ihr den Link aus dem Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - Magenta Cloud ... anpassen.

       

      Danke für die schnelle Hilfe Fröhlich

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mike_Ott ,

      wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Buchung geklappt, richtig? 😊

      Vielen Dank an @Mikko für den Link. 

      Teile mir gerne mit, wenn du weitere Hilfe benötigst. 

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja- alles ok 👌 

      Danke Dir 😀 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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