Gelöst
Warenkorb - Kasse
vor 3 Jahren
Hallo aus München,
warum wird die Kasse, wenn man aus dem Warenkorb heraus bezahlen will, nicht angezeigt? Fehler besteht schon seit mehreren Tagen
583
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
191
0
2
vor 4 Jahren
1758
0
2
Gelöst
638
0
4
152
0
2
vor 3 Jahren
Um welche Bestellung geht es denn genau?
Die Bestellung über das alte Festnetz-Kundencenter ist teilweise etwas hakelig...
0
vor 3 Jahren
Wenn ich im Warenkorb bin hab ich nen fetten Button für "zur Kasse".
Funktioniert auch.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bitte prüfe mal, ob du stattdessen über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005154%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005154_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=2cMGXf5ZWrYAAAF0MEs0zFi_ die MagentaCLOUD S buchen kannst.
Das müsste dann nach Hinzufügen zum Warenkorb als "Produktwechsel" gekennzeichnet sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
... so hat's funktioniert
Vielleicht solltet ihr den Link aus dem Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - Magenta Cloud ... anpassen.
Danke für die schnelle Hilfe
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oder einfach mal ein funktionierendes Kundencenter bauen 😅
Aber super, dass es jetzt über diesen Weg geklappt hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bitte prüfe mal, ob du stattdessen über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005154%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005154_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=2cMGXf5ZWrYAAAF0MEs0zFi_ die MagentaCLOUD S buchen kannst.
Das müsste dann nach Hinzufügen zum Warenkorb als "Produktwechsel" gekennzeichnet sein.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
... so hat's funktioniert
Vielleicht solltet ihr den Link aus dem Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - Magenta Cloud ... anpassen.
Danke für die schnelle Hilfe
0
vor 3 Jahren
Hallo @Mike_Ott ,
wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Buchung geklappt, richtig? 😊
Vielen Dank an @Mikko für den Link.
Teile mir gerne mit, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße
Sana A.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja- alles ok 👌
Danke Dir 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von