warte schon seit dem 6.12.2022 auf meinen Glasfaseranschluß

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich warte schon seit dem 6.12.2022 auf meinen Glasfaseranschluß.
Glasfaser liegt schon im Keller unseres MFH und unser Vermieter hat schon sämtliche Glasfaserkabel in den Keller legen lassen.
Bei mehrmaligen Anrufen wurde ich immer vertröstet oder die Aussage getroffen das noch kein GFA im Haus liegen würde (was nicht stimmt).
Angeblich würde sich ende September jetzt ein Techniker zwecks Aufnahme der örtlichen Gegebenheiten bei mir melden.
Mir stellt sich die Frage ob es nur Hinhaltetaktik ist oder ob wirklich etwas passiert -.-


Gruß

Pit

 
 
 

202

6

    • vor 2 Jahren

      Dein Vermieter als Eigentümer wird sich schon drum kümmern. 

      Du hast da kein Anspruch auf irgendwelche Aussagen. 

       

      Sobald der Bau soweit ist, dass ihr Mieter wieder was dazu beitragen könnt, kontaktiert man euch. 

      Dann gehts mit deiner Vorbestellung weiter. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Wer hat den das GF-Netz gebaut?

       

      evtl. ist die Gegenstelle noch nicht fertig.

       

      Am besten mal das Profil voll befüllen, damit die Teamies unterstützen können.

      0

    • vor 2 Jahren

      Pit139

      Glasfaser liegt schon im Keller unseres MFH

      Glasfaser liegt schon im Keller unseres MFH
      Pit139
      Glasfaser liegt schon im Keller unseres MFH

      Das ist aber keine Garantie für die Bereitstellung eines Glasfaseranschlusses. Denn wie wir alle Wissen.

      „Alles hat ein Ende nur die…….“
      Und das gilt auch für FTTH .

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Pit139,

       

      vielen Dank für deine Anfrage hier bei uns.

       

      Um für dich genauer zu schauen, benötige ich gerne mehr Daten.

       

      Befülle bitte dein Profil weiter und gebe auch eine Rückrufzeit an.

       

      Dann schauen wir gerne gemeinsam, ob es schon mehr Informationen für dich und deine Anschrift gibt.

       

      Liebe Grüße Sandra Ha.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke an alle für die Antworten Fröhlich

       

      @Sandra Ha. 

      Profil habe ich vervollständigt

       

      LG

      Pit

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Pit139

       

      danke, dass du dir spontan Zeit für unser Gespräch genommen hast. 

       

      Zum jetzigen Zeitpunkt ist dein Vermieter am Zug, was zu tun ist haben wir ja besprochen und du klärst das nun mit ihm. 

       

      Melde dich gerne, sollte es noch Fragen geben. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von