Gelöst
warum ist die telekom so unfähig
vor 4 Jahren
Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.
Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom man sieht damit einfach wie egal man ihnen ist
Lg.
641
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
825
0
3
Gelöst
1882
0
15
vor 9 Monaten
195
0
5
Gelöst
746
0
3
vor 4 Jahren
Wenn Du Telekom-Kunde bist, dann ergänze am besten Dein Forenprofil um Kundennummer und funktionierender Rückrufnummer, Link siehe meine Fußzeile.
Bist Du umgezogen oder wie kam es zum Problem, dass Du Kunde bist aber einen Anschluss beauftragt hast?
0
vor 4 Jahren
Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was. Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom man sieht damit einfach wie egal man ihnen ist Lg.
Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.
Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom man sieht damit einfach wie egal man ihnen ist
Lg.
Ich kann Deinen Unmut gut verstehen, aber die Aussage "Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom man sieht damit einfach wie egal man ihnen ist" greift für die Telekom so gut wie gar nicht, Du bist eine Nummer von ca 40 Millionen oder auch 50.
Wie @muc80337_2 schon schrieb, befülle Dein Profil vielleicht kannst Du ja auch zur Überbrückung ein Schnellstartpaket bekommen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
denken Sie bitte noch daran Ihre Kundendaten einzutragen und uns dann ein "Ping" zu geben?
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Zupix
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest wie schon mehrmals hier aufgefordet von anderen Nutzern sowie von ein Telekom hilft Team Mitarbeiter @Detlev K. , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
Hier geht es zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte tragen Sie Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein und geben uns dann eine kurze Rückmeldung.
Wir prüfen gerne für Sie woran es hakt.
Grüße Detlev K.
0
vor 4 Jahren
Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.
Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.
was sagen sie denn so?
kein Port vorhanden? Ressourcenmangel? Kabel voll?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
was sagen sie denn so? kein Port vorhanden? Ressourcenmangel? Kabel voll?
was sagen sie denn so?
kein Port vorhanden? Ressourcenmangel? Kabel voll?
Zitat:
Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
abe ich schon gelesen Oli
aber ich habe auch das hier gelesen, also muss ja irgend was gesagt worden sein.
und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes...
Antwort
von
vor 4 Jahren
olliMD Zitat: Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Zitat: Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. olliMD Zitat: Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. abe ich schon gelesen Oli aber ich habe auch das hier gelesen, also muss ja irgend was gesagt worden sein. und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes...
Zitat: Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.
Zitat:
Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.
abe ich schon gelesen Oli
aber ich habe auch das hier gelesen, also muss ja irgend was gesagt worden sein.
und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes...
via GIPHY
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
denken Sie bitte noch daran Ihre Kundendaten einzutragen und uns dann ein "Ping" zu geben?
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Zupix
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest wie schon mehrmals hier aufgefordet von anderen Nutzern sowie von ein Telekom hilft Team Mitarbeiter @Detlev K. , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
Hier geht es zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von