Gelöst

warum ist die telekom so unfähig

vor 4 Jahren

Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.
Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom man sieht damit einfach wie egal man ihnen ist 
Lg. 

641

11

    • vor 4 Jahren

      Wenn Du Telekom-Kunde bist, dann ergänze am besten Dein Forenprofil um Kundennummer und funktionierender Rückrufnummer, Link siehe meine Fußzeile.

       

      Bist Du umgezogen oder wie kam es zum Problem, dass Du Kunde bist aber einen Anschluss beauftragt hast?

      0

    • vor 4 Jahren

      Zupix

      Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was. Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom man sieht damit einfach wie egal man ihnen ist Lg.

      Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.
      Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom man sieht damit einfach wie egal man ihnen ist 
      Lg. 

      Zupix

      Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.
      Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom man sieht damit einfach wie egal man ihnen ist 
      Lg. 


      Ich kann Deinen Unmut gut verstehen, aber die Aussage "Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom man sieht damit einfach wie egal man ihnen ist" greift für die Telekom so gut wie gar nicht, Du bist eine Nummer von ca 40 Millionen oder auch 50.

      Wie @muc80337_2  schon schrieb, befülle Dein Profil vielleicht kannst Du ja auch zur Überbrückung ein Schnellstartpaket bekommen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Zupix,

      denken Sie bitte noch daran Ihre Kundendaten einzutragen und uns dann ein "Ping" zu geben?
      Vielen Dank.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Zupix 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest wie schon mehrmals hier aufgefordet von anderen Nutzern sowie von ein Telekom hilft Team Mitarbeiter @Detlev K.  , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
      Hier geht es zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Zupix,

      bitte tragen Sie Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein und geben uns dann eine kurze Rückmeldung.
      Wir prüfen gerne für Sie woran es hakt.


      Grüße Detlev K.

      0

    • vor 4 Jahren

      Zupix

      Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.

      Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.

      Zupix

      Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.


      was sagen sie denn so?

      kein Port vorhanden? Ressourcenmangel? Kabel voll?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stefan

      was sagen sie denn so? kein Port vorhanden? Ressourcenmangel? Kabel voll?

      was sagen sie denn so?

      kein Port vorhanden? Ressourcenmangel? Kabel voll?

      Stefan

      was sagen sie denn so?

      kein Port vorhanden? Ressourcenmangel? Kabel voll?


      Zitat:

      Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @olliMD  schrieb:


      Zitat:

      Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.



      abe ich schon gelesen Oli Zwinkernd aber ich habe auch das hier gelesen, also muss ja irgend was gesagt worden sein.

       

      und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stefan

      olliMD Zitat: Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Zitat: Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. olliMD Zitat: Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. abe ich schon gelesen Oli aber ich habe auch das hier gelesen, also muss ja irgend was gesagt worden sein. und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes...

      olliMD

      Zitat: Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.


      Zitat:

      Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.

      olliMD


      Zitat:

      Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.


      abe ich schon gelesen Oli Zwinkernd aber ich habe auch das hier gelesen, also muss ja irgend was gesagt worden sein.

       

      und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... 

      Stefan
      olliMD

      Zitat: Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.


      Zitat:

      Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.

      olliMD


      Zitat:

      Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.


      abe ich schon gelesen Oli Zwinkernd aber ich habe auch das hier gelesen, also muss ja irgend was gesagt worden sein.

       

      und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... 


      via GIPHY

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Zupix,

      denken Sie bitte noch daran Ihre Kundendaten einzutragen und uns dann ein "Ping" zu geben?
      Vielen Dank.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Zupix 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest wie schon mehrmals hier aufgefordet von anderen Nutzern sowie von ein Telekom hilft Team Mitarbeiter @Detlev K.  , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
      Hier geht es zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen