Gelöst
Warum ist im Kundencenter der Vertrag kündigen Button nicht anwählbar?
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich wollte im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag kündigen in der Hoffnung, das mir die Kundenrückgewinnen ein gutes Angebot unterbreitet. Aber leider ist der Button Vertrag kündigen nicht anwählbar. Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
2994
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
275
0
2
vor einem Jahr
588
0
2
Gelöst
142
0
5
vor 5 Monaten
177
1
4
Gelöst
vor 27 Tagen
53
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Lars-82
geh mal über http://telekom.de/kuendigen/
0