Gelöst
Warum ist im Kundencenter der Vertrag kündigen Button nicht anwählbar?
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich wollte im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag kündigen in der Hoffnung, das mir die Kundenrückgewinnen ein gutes Angebot unterbreitet. Aber leider ist der Button Vertrag kündigen nicht anwählbar. Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
2981
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
254
0
2
vor 10 Monaten
580
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
135
0
5
vor 2 Monaten
118
1
4
76
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Lars-82
geh mal über http://telekom.de/kuendigen/
0