Solved
Warum ist im Kundencenter der Vertrag kündigen Button nicht anwählbar?
6 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich wollte im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag kündigen in der Hoffnung, das mir die Kundenrückgewinnen ein gutes Angebot unterbreitet. Aber leider ist der Button Vertrag kündigen nicht anwählbar. Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
2987
0
9
This could help you too
268
0
2
1 year ago
584
0
2
4 months ago
155
1
4
113
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.
Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.
Bist Du sicher ?
0
5
from
6 years ago
Der Button daneben mit Vertrag verlängern kann ich aber auswählen. Kann es damit zutun haben, das ich einmal Vertrag verlängern gedrückt habe und auf der nächsten Seite, wo man sich ein Handy aussuchen kann, abgebrochen habe?
0
from
6 years ago
@Lars-82
geh mal über http://telekom.de/kuendigen/
from
6 years ago
Danke. So hat es geklappt
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Lars-82
geh mal über http://telekom.de/kuendigen/
0
6 years ago
Super, dass @Mächschen dir bereits die Alternative genannt hat (Dankeschön dafür). Eventuell hätte es mit einem anderen Browser auch übers Kundencenter funktioniert. Am liebsten mag das Kundencenter den Internet Explorer.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
from
6 years ago
Mit dem Internet Explorer ging es auch nicht. Lag also nicht am Browser.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from