Solved

Warum ist im Kundencenter der Vertrag kündigen Button nicht anwählbar?

6 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

ich wollte im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag kündigen in der Hoffnung, das mir die Kundenrückgewinnen ein gutes Angebot unterbreitet. Aber leider ist der Button Vertrag kündigen nicht anwählbar. Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lars

2987

0

9

    • 6 years ago

      Lars-82

      Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.

       Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.

      Lars-82

       Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.


      Bist Du sicher ?

      0

      5

      from

      6 years ago

      Der Button daneben mit Vertrag verlängern kann ich aber auswählen. Kann es damit zutun haben, das ich einmal Vertrag verlängern gedrückt habe und auf der nächsten Seite, wo man sich ein Handy aussuchen kann, abgebrochen habe?

      0

      from

      6 years ago

      from

      6 years ago

      Danke. So hat es geklappt

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      0

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Lars-82, willkommen in unserer Community.

      Super, dass @Mächschen dir bereits die Alternative genannt hat (Dankeschön dafür). Eventuell hätte es mit einem anderen Browser auch übers Kundencenter funktioniert. Am liebsten mag das Kundencenter den Internet Explorer.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      1

      from

      6 years ago

      Mit dem Internet Explorer ging es auch nicht. Lag also nicht am Browser.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...