Solved
Warum ist im Kundencenter der Vertrag kündigen Button nicht anwählbar?
6 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich wollte im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag kündigen in der Hoffnung, das mir die Kundenrückgewinnen ein gutes Angebot unterbreitet. Aber leider ist der Button Vertrag kündigen nicht anwählbar. Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
2972
9
This could help you too
229
0
2
7 months ago
559
0
2
Solved
121
0
5
3 months ago
131
0
2
167
0
1
6 years ago
Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.
Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.
Bist Du sicher ?
5
Answer
from
6 years ago
Der Button daneben mit Vertrag verlängern kann ich aber auswählen. Kann es damit zutun haben, das ich einmal Vertrag verlängern gedrückt habe und auf der nächsten Seite, wo man sich ein Handy aussuchen kann, abgebrochen habe?
Answer
from
6 years ago
@Lars-82
geh mal über http://telekom.de/kuendigen/
Answer
from
6 years ago
Danke. So hat es geklappt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Lars-82
geh mal über http://telekom.de/kuendigen/
0
6 years ago
Super, dass @Mächschen dir bereits die Alternative genannt hat (Dankeschön dafür). Eventuell hätte es mit einem anderen Browser auch übers Kundencenter funktioniert. Am liebsten mag das Kundencenter den Internet Explorer.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Answer
from
6 years ago
Mit dem Internet Explorer ging es auch nicht. Lag also nicht am Browser.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from