Gelöst
Warum ist im Kundencenter der Vertrag kündigen Button nicht anwählbar?
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich wollte im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag kündigen in der Hoffnung, das mir die Kundenrückgewinnen ein gutes Angebot unterbreitet. Aber leider ist der Button Vertrag kündigen nicht anwählbar. Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
2980
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
251
0
2
vor 9 Monaten
578
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
130
0
5
vor einem Monat
103
1
4
vor 5 Monaten
187
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.
Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.
Bist Du sicher ?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Button daneben mit Vertrag verlängern kann ich aber auswählen. Kann es damit zutun haben, das ich einmal Vertrag verlängern gedrückt habe und auf der nächsten Seite, wo man sich ein Handy aussuchen kann, abgebrochen habe?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lars-82
geh mal über http://telekom.de/kuendigen/
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke. So hat es geklappt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Lars-82
geh mal über http://telekom.de/kuendigen/
0
vor 6 Jahren
Super, dass @Mächschen dir bereits die Alternative genannt hat (Dankeschön dafür). Eventuell hätte es mit einem anderen Browser auch übers Kundencenter funktioniert. Am liebsten mag das Kundencenter den Internet Explorer.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit dem Internet Explorer ging es auch nicht. Lag also nicht am Browser.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von