Gelöst

Warum ist im Kundencenter der Vertrag kündigen Button nicht anwählbar?

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

ich wollte im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag kündigen in der Hoffnung, das mir die Kundenrückgewinnen ein gutes Angebot unterbreitet. Aber leider ist der Button Vertrag kündigen nicht anwählbar. Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lars

2972

9

    • vor 6 Jahren

      Lars-82

      Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.

       Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.

      Lars-82

       Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.


      Bist Du sicher ?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Button daneben mit Vertrag verlängern kann ich aber auswählen. Kann es damit zutun haben, das ich einmal Vertrag verlängern gedrückt habe und auf der nächsten Seite, wo man sich ein Handy aussuchen kann, abgebrochen habe?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke. So hat es geklappt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Lars-82, willkommen in unserer Community.

      Super, dass @Mächschen dir bereits die Alternative genannt hat (Dankeschön dafür). Eventuell hätte es mit einem anderen Browser auch übers Kundencenter funktioniert. Am liebsten mag das Kundencenter den Internet Explorer.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mit dem Internet Explorer ging es auch nicht. Lag also nicht am Browser.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von