Gelöst

Was kann ich tun, wenn der Anschluss über eine Woche gestört ist?

vor 3 Jahren

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Telekom zu erreichen als die Hotline, wenn der Festnetz-Anschluss seit über einer Woche gestört ist? Die Mitarbeiter da können nicht mehr tun, als den Technikerbesuch ankündigen, der dann nicht erfolgt. Auch eine Information über die angeblich gemachten, aber wohl nicht erfolgreichen Arbeiten erfolgt nur vom Hörensagen.

Wie können wir direkten Kontakt mit denjenigen aufnehmen, die tatsächlich an dem Anschluss arbeiten?

Diese Mitarbeiter werden ja bewusst vom Kundenkontakt abgeschirmt, aber ohne den bewegt sich offensichtlich nichts.

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    • vor 3 Jahren

      Moin @Prodrive,

       

      lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass der Fehler nun behoben ist. Bezüglich der Gutschrift melde ich mich am Montag bei Ihnen, dann besprechen wir hierzu einmal die Details. 

       

      Viele Grüße,

      Lin J. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @Prodrive,

       

      wie vereinbart, hier die Rückmeldung. Ich habe die Gutschrift nun erstellt, somit diese zeitnah auf dem Buchungskonto ersichtlich sein. Im Anschluss veranlasse ich dann eine Überweisung auf das Konto. Ich werde Ende dieser Woche einen Blick darauf werfen, ob der Betrag bereits verbucht wurde.

       

      Viele Grüße,

      Lin J. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

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