Wechsel von analog auf IP-Anschluss

vor 11 Jahren

Hallo zusammen,
folgendes Problem. Vor einer ganzen Weile wurde ich seitens der Telekom angerufen wo man mir ein Angebot machen wollte zwecks eines wechsels auf einen IP Anschluss. Grundsätzlich hatte ich damit kein Problem, allerdings gibt es ein Problem meinerseits und der Kollege wollte sich darum kümmern und sich wieder melden. Das ist nun ein paar Monate her, ohne Rückmeldung der Telekom...
Es geht darum, dass ein Servicetechniker der Telekom damals meine Telefondose quasi "blind" geschaltet hat und der Draht direkt in den Splitter geht. Die Rauschabstände waren wohl durch diese Methode besser. Das müsste natürlich wieder rückgängig gemacht werden da ich ja dann den Splitter nicht mehr nutze und ich werde mich bestimmt nicht daran vergreifen.
Hoffe ich bekomme auf diesem Wege Hilfe seitens der Telekom.

Vielen Dank schon einmal.

MfG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

878

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1016

    0

    3

    vor 10 Monaten

    in  

    69

    0

    2

    in  

    1132

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...