Solved
Wechsel zur Telekom
4 years ago
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Anbieterwechsel zur Telekom ist ein Fehler aufgetreten, wie auch der Wechselstatus zeigt. Es ist versehentlich der Name meiner Frau für den Wechsel eingetragen worden. Der Anschluss beim Altanbieter war aber auf mich abgeschlossen. Dieser hat den Wechsel verständlicherweise abgelehnt, da Name (Vorname falsch) Wie kann man das jetzt ändern?. Soll ich alles widerufen und von neu beginnen? Bei der Hotline kommt man ohne Rufnummerangabe nicht durch.
Gruß
340
5
This could help you too
3 years ago
740
0
3
3 years ago
529
0
3
27 days ago
67
0
3
6 months ago
606
0
4
4 years ago
Hallo @Hammad
willkommen.
Damit Dir das @Telekom hilft Team zelgerichtet helfen kann: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (in dem Zusatzfeld kannst Du die weiteren Infos zum Auftrag hinein schreiben), diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
Answer
from
4 years ago
So hab die daten hinterlegt
Answer
from
4 years ago
Hallo @Hammad
perfekt, nun bitte Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Es hat sich jemand telefonisch gemeldet, soweit ist erst einmal alles geklärt. Meine korrekten Daten wurden aufgenommen und das ganze wird jetzt bearbeitet. Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Es hat sich jemand telefonisch gemeldet, soweit ist erst einmal alles geklärt. Meine korrekten Daten wurden aufgenommen und das ganze wird jetzt bearbeitet. Danke
0
Unlogged in user
Ask
from