Gelöst

weiteren Festnetzvertrag im Kundencenter verknüpfen

vor 8 Jahren

Hallo, ich wollte meinen gestern bereit gestellten 2. Festnetzvertrag im Kundencenter verknüpfen. An der stelle wo ich die Funktion finde kommt eine Fehlermeldung, bzw. werde ich auf die Wartungsseite geleitet. Die Wartungsarbeiten beginnen doch erst heute Abend... !!??

586

4

    • vor 8 Jahren

      Hallo @torwenze,

       

      wenn schon ein Festnetzvertrag besteht und der zweite auf dieselbe Kundennummer bestellt wurde, erscheint dieser nach der Schaltung des Anschlusses in der Regel automatisch im Kundencenter.

       

      Wurde der zweite Festnetzvertrag bereits geschaltet?

       

      Viele Grüße

      jla959

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Anschluss ist jetzt sichtbar.... 

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @torwenze

      Perfekt, danke für die Rückmeldung! Fröhlich

      Wenn doch noch Fragen aufkommen, sage gerne nochmal Bescheid.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Anschluss ist jetzt sichtbar.... 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von