Gelöst
weiteren Festnetzvertrag im Kundencenter verknüpfen
vor 8 Jahren
Hallo, ich wollte meinen gestern bereit gestellten 2. Festnetzvertrag im Kundencenter verknüpfen. An der stelle wo ich die Funktion finde kommt eine Fehlermeldung, bzw. werde ich auf die Wartungsseite geleitet. Die Wartungsarbeiten beginnen doch erst heute Abend... !!??
586
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
227
0
3
Gelöst
211
0
3
vor einem Jahr
129
0
3
Gelöst
326
0
2
vor 2 Monaten
81
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @torwenze,
wenn schon ein Festnetzvertrag besteht und der zweite auf dieselbe Kundennummer bestellt wurde, erscheint dieser nach der Schaltung des Anschlusses in der Regel automatisch im Kundencenter.
Wurde der zweite Festnetzvertrag bereits geschaltet?
Viele Grüße
jla959
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Anschluss ist jetzt sichtbar....
Antwort
von
vor 8 Jahren
@torwenze
Perfekt, danke für die Rückmeldung!
Wenn doch noch Fragen aufkommen, sage gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße
jla959
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Anschluss ist jetzt sichtbar....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von