Gelöst

Werde in der Hotline nicht durch gestellt

vor 4 Jahren

Sehr geehrter Support,

ich versuche schon seit 3 Tagen vergebens den Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 zu erreichen. Ich werde einfach nicht durch gestellt. Bin fast 1 Stunde in der Warteschleife.

Habe ein Problem mit meiner Telefon Rechnung und es ist dringend.

 

Was kann ich tun ?

 

mfg

Panther

348

9

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Panther 

       

      Wenn das Problem das ist, das du die Rechnung nicht zahlen kannst, musst du allerdings auf der Hotline bleiben.

      Alles andere darfst du uns erzählen, aber bitte ohne private Daten.

       

      schöne Grüsse

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Panther ,

       

      dann nimm doch das Formular was ich oben beschrieben habe.

      Reklamation einer Rechnungsposition | Telekom Hilfe

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für dieses Formular aber dieses Problem kann man damit nicht lösen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Panther ,

       

      ich habe dein Problem soeben eskaliert.

      Bitte etwas Geduld, es weiß niemand wie ausgelastet die Telekom Mitarbeiter gerade sind.

      Es wird sich jemand melden.

       

      Gruß Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo Panther

      Ich habe direkt hereingeschaut und es ist kein Sepa-Mandat aktiv.- Aber lasst uns zwecks Legitimation bitte einmal telefonieren, dann kann ich dir genau erklären, welche Rechnungen offen sind.
      Wann bist du am besten zeitlich zu erreichen?

      Gruß
      Karsten

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So ...alles hat sich im guten erledigt und mein Konto ist wieder mit 0,00 Euro ausgeglichen.

      Vielen Dank für den guten Support !!!

       

      Bleibt Gesund !!!

       

      mfg

      Panther

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      So ...alles hat sich im guten erledigt und mein Konto ist wieder mit 0,00 Euro ausgeglichen.

      Vielen Dank für den guten Support !!!

       

      Bleibt Gesund !!!

       

      mfg

      Panther

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von