Gelöst
Werde in der Hotline nicht durch gestellt
vor 4 Jahren
Sehr geehrter Support,
ich versuche schon seit 3 Tagen vergebens den Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 zu erreichen. Ich werde einfach nicht durch gestellt. Bin fast 1 Stunde in der Warteschleife.
Habe ein Problem mit meiner Telefon Rechnung und es ist dringend.
Was kann ich tun ?
mfg
Panther
348
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
221
0
2
vor 3 Jahren
1099
0
4
Gelöst
2929
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
215
0
3
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Panther
Wenn das Problem das ist, das du die Rechnung nicht zahlen kannst, musst du allerdings auf der Hotline bleiben.
Alles andere darfst du uns erzählen, aber bitte ohne private Daten.
schöne Grüsse
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Panther ,
dann nimm doch das Formular was ich oben beschrieben habe.
Reklamation einer Rechnungsposition | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für dieses Formular aber dieses Problem kann man damit nicht lösen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Panther ,
ich habe dein Problem soeben eskaliert.
Bitte etwas Geduld, es weiß niemand wie ausgelastet die Telekom Mitarbeiter gerade sind.
Es wird sich jemand melden.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe direkt hereingeschaut und es ist kein Sepa-Mandat aktiv.- Aber lasst uns zwecks Legitimation bitte einmal telefonieren, dann kann ich dir genau erklären, welche Rechnungen offen sind.
Wann bist du am besten zeitlich zu erreichen?
Gruß
Karsten
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
So ...alles hat sich im guten erledigt und mein Konto ist wieder mit 0,00 Euro ausgeglichen.
Vielen Dank für den guten Support !!!
Bleibt Gesund !!!
mfg
Panther
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So ...alles hat sich im guten erledigt und mein Konto ist wieder mit 0,00 Euro ausgeglichen.
Vielen Dank für den guten Support !!!
Bleibt Gesund !!!
mfg
Panther
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von