Solved
Werde in der Hotline nicht durch gestellt
4 years ago
Sehr geehrter Support,
ich versuche schon seit 3 Tagen vergebens den Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 zu erreichen. Ich werde einfach nicht durch gestellt. Bin fast 1 Stunde in der Warteschleife.
Habe ein Problem mit meiner Telefon Rechnung und es ist dringend.
Was kann ich tun ?
mfg
Panther
348
9
This could help you too
Solved
221
0
2
1100
0
4
Solved
2930
0
1
Solved
5 years ago
215
0
3
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Panther
Wenn das Problem das ist, das du die Rechnung nicht zahlen kannst, musst du allerdings auf der Hotline bleiben.
Alles andere darfst du uns erzählen, aber bitte ohne private Daten.
schöne Grüsse
5
Answer
from
4 years ago
Hallo @Panther ,
dann nimm doch das Formular was ich oben beschrieben habe.
Reklamation einer Rechnungsposition | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
Answer
from
4 years ago
Danke für dieses Formular aber dieses Problem kann man damit nicht lösen.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Panther ,
ich habe dein Problem soeben eskaliert.
Bitte etwas Geduld, es weiß niemand wie ausgelastet die Telekom Mitarbeiter gerade sind.
Es wird sich jemand melden.
Gruß Gurke
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich habe direkt hereingeschaut und es ist kein Sepa-Mandat aktiv.- Aber lasst uns zwecks Legitimation bitte einmal telefonieren, dann kann ich dir genau erklären, welche Rechnungen offen sind.
Wann bist du am besten zeitlich zu erreichen?
Gruß
Karsten
1
Answer
from
4 years ago
So ...alles hat sich im guten erledigt und mein Konto ist wieder mit 0,00 Euro ausgeglichen.
Vielen Dank für den guten Support !!!
Bleibt Gesund !!!
mfg
Panther
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
So ...alles hat sich im guten erledigt und mein Konto ist wieder mit 0,00 Euro ausgeglichen.
Vielen Dank für den guten Support !!!
Bleibt Gesund !!!
mfg
Panther
0
Unlogged in user
Ask
from