Gelöst

Widerruf Einwilligung Von Werbeanrufen.

vor einem Jahr

Bitte die Werbeanrufe stoppen, ich widerrufe meine Einwilligung. Dsnkeschön!

968

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Susanne36 

     

    Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

    Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...



    Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

     

    0

  • vor einem Jahr

    @Susanne36  Musst im Kundencenter deaktivieren. Den Info Service “

    0

  • vor einem Jahr

    @Susanne36 Kundencenter -> Konto -> Meine Services -> Info Service 

    Dort alle Kontaktmöglichkeiten deaktivieren.

    Aber Achtung. Schneller als dir lieb ist hast du es selber wieder aktiviert. Zum Beispiel wenn du mit der MeinMagenta App den Datenbonus für Mobilfunk aktivieren willst. Dort immer auf die gesetzten Häkchen achten. Auch welchen Button zur Bestätigung du setzt. Denn der richtige Button ist schön schwarz und unauffällig gehalten und viele klicken dann auf den Magentafarbenen Button der dann deine vorherige Auswahl zurücksetzt und den Infoservice aktiviert.

    Bei vielen Dingen die du bei der Telekom online erledigen kannst ist dieser Infoservice dabei. Immer schön achtsam sein.

    Dann hast du auch Ruhe.

    Allerdings kann das ein paar Wochen dauern bis deine Auswahl durch alle Systeme gelaufen ist und bei allen Vertragspartnern angekommen ist.

    0

  • vor einem Jahr

    Susanne36

    ich widerrufe meine Einwilligung

    ich widerrufe meine Einwilligung
    Susanne36
    ich widerrufe meine Einwilligung

    Du schreibst korrekterweise nicht "ich widerrufe hiermit meine Einwilligung" - denn das funktioniert so einfach nicht  übers Forum.

     

    Übers Forum ist es zuerst mal notwendig, dass man Dich anruft und mit Dir klärt, dass Du tatsächlich "Du" bist.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Susanne36

     

    wie ich sehe, hat man dir bereits den richtigen Weg gezeigt. Falls du ergänzende Hilfe benötigst, oder doch mal ein Angebot zu deinem Vertrag haben möchtest, stehe ich dir ebenfalls gerne helfend zur Seite. 

     

    Danke an die Community für die schnelle Hilfe. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1337

0

1

Gelöst

in  

678

0

5

Gelöst

in  

175

0

3

Gelöst

in  

340

0

5

in  

380

2

10