Gelöst
Widerruf Einwilligung Von Werbeanrufen.
vor einem Jahr
Bitte die Werbeanrufe stoppen, ich widerrufe meine Einwilligung. Dsnkeschön!
968
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1337
0
1
vor 10 Monaten
380
2
10
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @Susanne36
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
2
0
Thunder99
vor einem Jahr
@Susanne36 Musst im Kundencenter deaktivieren. Den Info Service “
2
0
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
@Susanne36 Kundencenter -> Konto -> Meine Services -> Info Service
Dort alle Kontaktmöglichkeiten deaktivieren.
Aber Achtung. Schneller als dir lieb ist hast du es selber wieder aktiviert. Zum Beispiel wenn du mit der MeinMagenta App den Datenbonus für Mobilfunk aktivieren willst. Dort immer auf die gesetzten Häkchen achten. Auch welchen Button zur Bestätigung du setzt. Denn der richtige Button ist schön schwarz und unauffällig gehalten und viele klicken dann auf den Magentafarbenen Button der dann deine vorherige Auswahl zurücksetzt und den Infoservice aktiviert.
Bei vielen Dingen die du bei der Telekom online erledigen kannst ist dieser Infoservice dabei. Immer schön achtsam sein.
Dann hast du auch Ruhe.
Allerdings kann das ein paar Wochen dauern bis deine Auswahl durch alle Systeme gelaufen ist und bei allen Vertragspartnern angekommen ist.
1
0
muc80337_2
vor einem Jahr
ich widerrufe meine Einwilligung
Du schreibst korrekterweise nicht "ich widerrufe hiermit meine Einwilligung" - denn das funktioniert so einfach nicht übers Forum.
Übers Forum ist es zuerst mal notwendig, dass man Dich anruft und mit Dir klärt, dass Du tatsächlich "Du" bist.
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Guten Abend @Susanne36,
wie ich sehe, hat man dir bereits den richtigen Weg gezeigt. Falls du ergänzende Hilfe benötigst, oder doch mal ein Angebot zu deinem Vertrag haben möchtest, stehe ich dir ebenfalls gerne helfend zur Seite.
Danke an die Community für die schnelle Hilfe.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Susanne36