Widerruf für Waren (Gerät)
vor 6 Jahren
Ok, also ich habe das "MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV + Speedport Hybrid" für die LTE Speedoption L Option schon vertraglich abgeschlossen, noch ein Router ... "Speedport Smart 3" Monatliche Leistungen, heißt es am 06.08.2019 bestellt, gestern kam auch auf meinen Posten.
Ich habe versucht, ein Rücksendeschreiben auszudrucken, aber https://telekom.de/retoure hat gemeldet, dass der Vertrag nicht gefunden werden kann.
Wie erhalte ich einen Lieferung zurückschicken für das genaue Produkt? Ich brauche es nicht und möchte zurückkehren.
Vielen Dank
Anhang aus Datenschutz gelöscht, 20.09.2019 Natascha A.
1549
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
@a.nikolov1961
hast du auf der website auch auf diesen Hinweis geklickt?
Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden? Dann klicken Sie hier.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@a.nikolov1961
welches Liefer-Datum steht denn auf der Auftragsbestätigung?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@a.nikolov1961
Normalerweise sollten dem Mietgerât die Unterlagen für den Widerruf beiliegen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @der_Lutz
ergänzend:
@a.nikolov1961 Normalerweise sollten dem Mietgerât die Unterlagen für den Widerruf beiliegen.
@a.nikolov1961
Normalerweise sollten dem Mietgerât die Unterlagen für den Widerruf beiliegen.
es liegt "nur" der Lieferschein mit diversen Hinweisen bei:
z. B. Rücksendung innerhalb der 14 tägigen Frist über: www.telekom.de/retoure
oder halt die Rückgabe von Mieteräten über: www.telekom.de/mietgeraet-zuruecksenden
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich denke, ich habe des Rätsels Lösung gefunden.
Der Speedport Smart 3 wurde zum 25. September 2019 beauftragt. Daher ist er noch nicht im Bestand und taucht im Retourenportal nicht auf.
Lag dem Paket kein Rücksendeschein bei?
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Katja M.
den Paketen liegen keine Retourenscheine (mehr) bei.
siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Widerruf-fuer-Waren-Geraet/m-p/4192545#M446024
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Katja M.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, habe es geschafft, den Retourdruck zu erhalten, sehe jetzt ein anderes Problem und ist mit dem zusätzlichen Speedport Smart 3-Router verbunden, der mitgeliefert wurde.
Gerade sah Nachricht jetzt neuen Vertrag "MagentaZuhause L Regio".
Ich habe zuerst das "MagentaZuhause L Regio" -Paket bestellt, aber der Telekom-Support hat mir mitgeteilt, dass die Geschwindigkeit unter meiner Adresse nicht verfügbar ist, und wir haben "MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV + Speedport Hybrid" für die LTE -Geschwindigkeitsoption "für Wenn der Router erkennt, dass mehr Internet benötigt wird, sind bis zu 50 Mbit / s erforderlich.
Jetzt verwirrt:
Gibt es mehr Geschwindigkeitsoptionen an meiner Adresse? Wenn ja, wie kann ich die aktuelle "MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV + Speedport Hybrid" für die LTE Speedoption "durch eine andere Geschwindigkeitspaket ersetzen, ich brauche die TV-Option nicht.
Sowohl M- als auch L-Optionen werden unter derselben Kunden- und Vertragsnummer adressiert
Bitte lassen Sie es mich wissen oder ich muss einen anderen Thread für dieses Problem erstellen.
Herzliche Grüße an alle
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @a.nikolov1961
das @Telekom hilft Team wie z. B. @Katja M. wird das sicherlich schnellstmöglich aufklären können
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte lassen Sie es mich wissen oder ich muss einen anderen Thread für dieses Problem erstellen.
Da hat sich der spontane Griff zum Hörer gelohnt, danke dir für das freundliche Gespräch.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von