Widerruf für Waren (Gerät)

vor 6 Jahren

Ok, also ich habe das "MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV + Speedport Hybrid" für die LTE Speedoption L Option schon vertraglich abgeschlossen, noch ein Router ... "Speedport Smart 3" Monatliche Leistungen, heißt es am 06.08.2019 bestellt, gestern kam auch auf meinen Posten.

Ich habe versucht, ein Rücksendeschreiben auszudrucken, aber https://telekom.de/retoure hat gemeldet, dass der Vertrag nicht gefunden werden kann.

Wie erhalte ich einen Lieferung zurückschicken für das genaue Produkt? Ich brauche es nicht und möchte zurückkehren.

Vielen Dank

 

Anhang aus Datenschutz gelöscht, 20.09.2019 Natascha A. 

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12

    • vor 6 Jahren

      @a.nikolov1961 

       

      hast du auf der website auch auf diesen Hinweis geklickt? 

       

      Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden? Dann klicken Sie hier.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @a.nikolov1961 

      welches Liefer-Datum steht denn auf der Auftragsbestätigung?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @a.nikolov1961 

      Normalerweise sollten dem Mietgerât die Unterlagen für den Widerruf beiliegen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @der_Lutz 

      ergänzend:

      der_Lutz

      @a.nikolov1961 Normalerweise sollten dem Mietgerât die Unterlagen für den Widerruf beiliegen.

      @a.nikolov1961 

      Normalerweise sollten dem Mietgerât die Unterlagen für den Widerruf beiliegen.

      der_Lutz

      @a.nikolov1961 

      Normalerweise sollten dem Mietgerât die Unterlagen für den Widerruf beiliegen.


      es liegt "nur" der Lieferschein mit diversen Hinweisen bei:
      z. B. Rücksendung innerhalb der 14 tägigen Frist über: www.telekom.de/retoure
      oder halt die Rückgabe von Mieteräten über: www.telekom.de/mietgeraet-zuruecksenden

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @a.nikolov1961,

      ich denke, ich habe des Rätsels Lösung gefunden.

      Der Speedport Smart 3 wurde zum 25. September 2019 beauftragt. Daher ist er noch nicht im Bestand und taucht im Retourenportal nicht auf.

      Lag dem Paket kein Rücksendeschein bei?

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Katja M. 

      den Paketen liegen keine Retourenscheine (mehr) bei. Zwinkernd

      siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Widerruf-fuer-Waren-Geraet/m-p/4192545#M446024

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Waage1969 Danke für die Anmerkung. War mir gar nicht bewusst 🙈

      Viele Grüße

      Katja M.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen, habe es geschafft, den Retourdruck zu erhalten, sehe jetzt ein anderes Problem und ist mit dem zusätzlichen Speedport Smart 3-Router verbunden, der mitgeliefert wurde.

      Gerade sah Nachricht jetzt neuen Vertrag "MagentaZuhause L Regio".

       

      Ich habe zuerst das "MagentaZuhause L Regio" -Paket bestellt, aber der Telekom-Support hat mir mitgeteilt, dass die Geschwindigkeit unter meiner Adresse nicht verfügbar ist, und wir haben "MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV + Speedport Hybrid" für die LTE -Geschwindigkeitsoption "für Wenn der Router erkennt, dass mehr Internet benötigt wird, sind bis zu 50 Mbit / s erforderlich.

       

      Jetzt verwirrt:
      Gibt es mehr Geschwindigkeitsoptionen an meiner Adresse? Wenn ja, wie kann ich die aktuelle "MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV + Speedport Hybrid" für die LTE Speedoption "durch eine andere Geschwindigkeitspaket ersetzen, ich brauche die TV-Option nicht.

       

      Sowohl M- als auch L-Optionen werden unter derselben Kunden- und Vertragsnummer adressiert

       

      Bitte lassen Sie es mich wissen oder ich muss einen anderen Thread für dieses Problem erstellen.

      Herzliche Grüße an alle

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @a.nikolov1961 

      das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Katja M.  wird das sicherlich schnellstmöglich aufklären können Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @a.nikolov1961

      Bitte lassen Sie es mich wissen oder ich muss einen anderen Thread für dieses Problem erstellen.

      Bitte lassen Sie es mich wissen oder ich muss einen anderen Thread für dieses Problem erstellen.
      Bitte lassen Sie es mich wissen oder ich muss einen anderen Thread für dieses Problem erstellen.


      Da hat sich der spontane Griff zum Hörer gelohnt, danke dir für das freundliche Gespräch. Fröhlich Habe meinen Kollegen einen *wink* gegeben, damit du den Smart 3 erneut zugeschickt bekommst. Wenn du noch Fragen hast oder was wissen möchtest, darfst du mich jederzeit hier gerne löchern. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

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