Gelöst
Widerruf - Keine Bestatigung (schon 10 Tage)
vor 2 Jahren
Vor ein Monat waren 2 Wechselberater bei mir und wir haben Wechselauftrag gestellt. Nach der Besprechung mit meinem derzeitigen Anbieter habe ich den WechselAuftrag widerrufen - nicht nur durch online Formular sondern auch per Post. Ich warte schon 10 Tage aber leider habe ich keine schriftliche Bestätigung bekommen. Wie arbeitet das Kundenservice?? Was noch kann ich tun um den Stand der Dinge zu ändern? Bitte leiten Sie meine Anfrage an den zuständigen Manger weiter!!
250
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
388
0
1
Gelöst
311
0
6
Gelöst
241
0
2
vor 2 Jahren
Was für Manager?
Nimmst einfach das Telefon und klingelst mal durch, dann weißt du innerhalb von paar Minuten schon was mit dem Auftrag ist.
Eine Bestätigung bedarf es nicht.
Je nachdem wo dein Auftrag war und was du gemacht hattest, gibts noch nicht einmal was, was storniert werden könnte. Somit gibts auch nichts zum bestätigen.
Hattest du überhaupt schon eine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen?
0
vor 2 Jahren
Grüße @Olga24111988
Vor ein Monat waren 2 Wechselberater bei mir und wir haben Wechselauftrag gestellt.
lol.
Das waren Drücker gewesen, eventuell sogar Firma Ranger.
Die verkaufen auf Provisionsbasis Verträge und erzählen dabei gerne schöne Geschichten.
Nach der Besprechung mit meinem derzeitigen Anbieter habe ich den WechselAuftrag widerrufen - nicht nur durch online Formular sondern auch per Post. I
Per Formular kam bestimmt auch eine Eingangsbestätigung.
Und ohne Auftragsbestätigung kannst du noch keinen Widerruf machen.
Oder hat dich der "Wechselberater" oder die Telekom bereits angerufen und gefragt, ob du der vorvertraglichen Pflichtinformation zustimmst?
Und ein Widerruf dauert schon etwas an Zeit, so mind. 14 Tage.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag! Ich bin erreichbar täglich ab 13 Uhr bis 20 Uhr
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe endlich den Brief von Telekom bekommen, wo sie bestätigen dass der Wechsel storniert wurde. Alles ist gut jetzt! Vielen Dank für Ihre Hilfe und Empfehlungen!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wunderbar @Olga24111988 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung an dieser Stelle.
Freut mich, dass alles geklappt hat. 😊👍
Falls in Zukunft Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.
Liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Olga24111988,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass du deinen Wechsel zu uns storniert hast, bedaure ich sehr. Gerne werfe ich einen Blick ins System, um dich über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren. Lass uns diesbezüglich einmal telefonieren. So früh möchte ich aber nicht ungefragt anrufen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe endlich den Brief von Telekom bekommen, wo sie bestätigen dass der Wechsel storniert wurde. Alles ist gut jetzt! Vielen Dank für Ihre Hilfe und Empfehlungen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von