Gelöst
Widerruf nicht vermerkt
vor 2 Jahren
Hi,
ich habe am 20.2. die Kombination aus Speedport 4 Smart und 5G Empfänger widerrufen.
Also alles in die Originalverpackung verpackt und mit dem QR Code zu DHL gelatscht und abgegeben. Soweit alles gut.
Nun wollte ich mal nachhorchen in welchem Status sich die Rückgabe befindet.
Also per Chat nachgefragt.
Aussage: ich kann keinen Widerruf sehen.
Wie bitte? Wo kam dann der QR Code her?
Könnte sich das bitte mal jemand ansehen? Den DHL Sendungsnachweis habe ich natürlich aufgehoben.
615
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
ich habe am 20.2. die Kombination aus Speedport 4 Smart und 5G Empfänger widerrufen.
ich habe am 20.2. die Kombination aus Speedport 4 Smart und 5G Empfänger widerrufen.
@maex360
Und wie hast Du das gemacht?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Über das Formular im Kundencenter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@maex360
Das kann auch mal länger dauern.
Die Rücksendungen werden gesammelt, bevor sie verarbeitet werden.
Ich würde mir da keinen Kopf machen, sicher kommt die Tage die Bestätigung.
Den Einlieferungsbeleg haben sie ja, daher einfach noch ein wenig Geduld.😉
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bekommen habe ich nur den Retourencode in Form dieser Email:
Antwort
von
vor 2 Jahren
@maex360
Dann hat schon alles seine Richtigkeit.👍🏻
Du kannst aber trotzdem mal auf einen Teamie warten.
Der kann dann auch nochmal ins System schauen, ob alles gut ist.
Dafür bitte im Kundenprofil auch Deine Erreichbarkeit eintragen. Link zum Profil in meiner Signatur.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Musst aber auch beachten ... dass es sich hierbei um 2 verschiedene Dinge handelt.
Wenn du die Mietgeräte innerhalb der 14 Tage zurücksendest wird dies als Widerruf gezählt.
Musst aber hier auch paar Tage einrechnen - war nen Wochenende dazwischen, dass Paket hat keine Prio bei DHL & DHL streikte zum Teil.
Wenn du auch erreichen wolltest, dass auch 1 mit widerrufen wird, dann funktioniert das so nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also alles in die Originalverpackung verpackt und mit dem QR Code zu DHL gelatscht und abgegeben. Soweit alles gut.
@maex360 Auch über den Link? Widerruf?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, @maex360!
Danke nochmal für das angenehme Gespräch!
Wie besprochen, sendest du mir gleich die Sendungsnummer der Retoure via Privatnachricht zu, sodass ich nach deinem Päckchen forschen kann.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 und @CyberSW
Ich habe nur die Geräte zurückgeben wollen.
Vorgegangen bin ich wie folgt:
hab die Lieferscheinnummer und die PLZ eingegeben und so die Retoure eingeleitet.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 und @CyberSW Ich habe nur die Geräte zurückgeben wollen. Vorgegangen bin ich wie folgt: hab die Lieferscheinnummer und die PLZ eingegeben und so die Retoure eingeleitet.
@Thunder99 und @CyberSW
Ich habe nur die Geräte zurückgeben wollen.
Vorgegangen bin ich wie folgt:
hab die Lieferscheinnummer und die PLZ eingegeben und so die Retoure eingeleitet.
dann passt ja alles. jetzt heißt es warten wird ca 2 Wochen dauern
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @maex360,
ich habe gerade mit meiner Kollegin @Klaudija D. gesprochen und leider ist bisher noch keine Rückmeldung erfolgt.
Es bleibt spannend und wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Danny H.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Danny H. ,
heute kam die Kündigungsbestätigung.
Also hat tatsächlich 2 Wochen gedauert.
Kommunikation ist in dem Prozess wohl leider nicht vorgesehen 😄
Danke für euere Mühe. Auch dir, @Klaudija D.
Max
Antwort
von
vor 2 Jahren
@maex360
Super, freut mich wirklich sehr, dass die Kündigungsbestätigung nun da ist 🤗
Danke auch für dein abschließendes Feedback.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😁
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @Danny H. ,
heute kam die Kündigungsbestätigung.
Also hat tatsächlich 2 Wochen gedauert.
Kommunikation ist in dem Prozess wohl leider nicht vorgesehen 😄
Danke für euere Mühe. Auch dir, @Klaudija D.
Max
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von