Solved
Widerruf nicht vermerkt
2 years ago
Hi,
ich habe am 20.2. die Kombination aus Speedport 4 Smart und 5G Empfänger widerrufen.
Also alles in die Originalverpackung verpackt und mit dem QR Code zu DHL gelatscht und abgegeben. Soweit alles gut.
Nun wollte ich mal nachhorchen in welchem Status sich die Rückgabe befindet.
Also per Chat nachgefragt.
Aussage: ich kann keinen Widerruf sehen.
Wie bitte? Wo kam dann der QR Code her?
Könnte sich das bitte mal jemand ansehen? Den DHL Sendungsnachweis habe ich natürlich aufgehoben.
615
16
This could help you too
2 years ago
ich habe am 20.2. die Kombination aus Speedport 4 Smart und 5G Empfänger widerrufen.
ich habe am 20.2. die Kombination aus Speedport 4 Smart und 5G Empfänger widerrufen.
@maex360
Und wie hast Du das gemacht?
1
Answer
from
2 years ago
Über das Formular im Kundencenter.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@maex360
Das kann auch mal länger dauern.
Die Rücksendungen werden gesammelt, bevor sie verarbeitet werden.
Ich würde mir da keinen Kopf machen, sicher kommt die Tage die Bestätigung.
Den Einlieferungsbeleg haben sie ja, daher einfach noch ein wenig Geduld.😉
5
Answer
from
2 years ago
Bekommen habe ich nur den Retourencode in Form dieser Email:
Answer
from
2 years ago
@maex360
Dann hat schon alles seine Richtigkeit.👍🏻
Du kannst aber trotzdem mal auf einen Teamie warten.
Der kann dann auch nochmal ins System schauen, ob alles gut ist.
Dafür bitte im Kundenprofil auch Deine Erreichbarkeit eintragen. Link zum Profil in meiner Signatur.
Answer
from
2 years ago
Musst aber auch beachten ... dass es sich hierbei um 2 verschiedene Dinge handelt.
Wenn du die Mietgeräte innerhalb der 14 Tage zurücksendest wird dies als Widerruf gezählt.
Musst aber hier auch paar Tage einrechnen - war nen Wochenende dazwischen, dass Paket hat keine Prio bei DHL & DHL streikte zum Teil.
Wenn du auch erreichen wolltest, dass auch 1 mit widerrufen wird, dann funktioniert das so nicht.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Also alles in die Originalverpackung verpackt und mit dem QR Code zu DHL gelatscht und abgegeben. Soweit alles gut.
@maex360 Auch über den Link? Widerruf?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
3
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen, @maex360!
Danke nochmal für das angenehme Gespräch!
Wie besprochen, sendest du mir gleich die Sendungsnummer der Retoure via Privatnachricht zu, sodass ich nach deinem Päckchen forschen kann.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Answer
from
2 years ago
@Thunder99 und @CyberSW
Ich habe nur die Geräte zurückgeben wollen.
Vorgegangen bin ich wie folgt:
hab die Lieferscheinnummer und die PLZ eingegeben und so die Retoure eingeleitet.
Answer
from
2 years ago
@Thunder99 und @CyberSW Ich habe nur die Geräte zurückgeben wollen. Vorgegangen bin ich wie folgt: hab die Lieferscheinnummer und die PLZ eingegeben und so die Retoure eingeleitet.
@Thunder99 und @CyberSW
Ich habe nur die Geräte zurückgeben wollen.
Vorgegangen bin ich wie folgt:
hab die Lieferscheinnummer und die PLZ eingegeben und so die Retoure eingeleitet.
dann passt ja alles. jetzt heißt es warten wird ca 2 Wochen dauern
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @maex360,
ich habe gerade mit meiner Kollegin @Klaudija D. gesprochen und leider ist bisher noch keine Rückmeldung erfolgt.
Es bleibt spannend und wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Danny H.
2
Answer
from
2 years ago
Hi @Danny H. ,
heute kam die Kündigungsbestätigung.
Also hat tatsächlich 2 Wochen gedauert.
Kommunikation ist in dem Prozess wohl leider nicht vorgesehen 😄
Danke für euere Mühe. Auch dir, @Klaudija D.
Max
Answer
from
2 years ago
@maex360
Super, freut mich wirklich sehr, dass die Kündigungsbestätigung nun da ist 🤗
Danke auch für dein abschließendes Feedback.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😁
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @Danny H. ,
heute kam die Kündigungsbestätigung.
Also hat tatsächlich 2 Wochen gedauert.
Kommunikation ist in dem Prozess wohl leider nicht vorgesehen 😄
Danke für euere Mühe. Auch dir, @Klaudija D.
Max
0
Unlogged in user
Ask
from