auch von mir ein herzliches willkommen in der Telekom hilft Community!
Ist der Widerruf noch aktuell? Wenn ja, hinterlegen Sie doch bitte Ihre Daten in Ihrem Profil, ich schau mir das Ganze dann genauer an und melde mich bei Ihnen. Einfach auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch kurz einen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende Thorsten Sch.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Herzlich willkommen @e-leimeister
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Viele Grüße
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @e-leimeister,

auch von mir ein herzliches willkommen in der Telekom hilft Community!
Ist der Widerruf noch aktuell? Wenn ja, hinterlegen Sie doch bitte Ihre Daten in Ihrem Profil, ich schau mir das Ganze dann genauer an und melde mich bei Ihnen. Einfach auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch kurz einen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from