Wie lange muss ich mich bei einem Störungsticket auf die Lösung gedulden
9 hours ago
Hallo Telekom,
ich habe am 20.9 eine Störung meiner Bandbreite gemeldet. Ich hab Magenta L mit 100Down/40 Up. Vorher habe ich mehrere Wochen die Bandbreite gemessen und hatte nur zwischen 69mbit und 75mbit Downloadrate und einen Upload der bei meist bei 33mbit lag. In einem Telefongespräch mit einem wirklich sehr netten Mitarbeiter, wurde mir das nach einer Messung auch bestätigt. Nach zwei Tagen wurde ich per E-Mail benachrichtigt, dass die Störung angeblich behoben wurde. An den Werten gab es allerdings leider keine Veränderung. Das Störungsticket besteht noch, aber nach meinem Eindruck passiert nicht wirklich was, außer der Tatsache, dass der Upload sich noch mal verschlechtert hat. Wie lange braucht die Telekom üblicherweise, um so eine Störung zu beseitigen? Schließlich rühmt man sich, einer der besten, wenn nicht gar der beste Anbieter zu sein und entsprechend sind die Preise. Die üblichen Vorgangsweisen, wie unter anderem den Router neu starten habe ich natürlich schon gemacht.
78
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.