Wiederruf Aller Telekom Verträge

vor 2 Monaten

Hallo ich bin es Mal wieder,da ich Mal wieder ( Wie schon zig Mal davor ) wieder Probleme mit der Telekom habe.Wie so oft in den letzten Jahren.Seit Anfang Oktober gibt mein Internet so 7000 bis 19000 MB her.Da ich viele TV Anbieter habe ( Netflix,WOW,WOW Sport, Disney ect. Und wir auch ein 6 Personen Haushalt sind ( Laptop,Konsolen ect.) Und dort auch Playstation Plus,X Box Premium , Crunchyroll ect besitzen und Bezahlen.Kommt da Natürlich viele Ausgaben zusammen.Und das Mal wieder für etwas das ich nicht Nutzen kann oder nur Eingeschränkt.Wie gesagt das ist nicht das erste Mal oder das Dritte Mal.Nein das war schon zig Mal der Fall.Nach einer Woche Störung meldete ich die Störung bei der Telekom( 6.10.25).Dort sagte man mir das eine Großstörung  vorliege,doch das man bereits daran Arbeitet und das bis zum 12.10.25 erledigt sein müsste.Am 12.10.25 war am Ticket die Nachricht und nach einem Telefon Anruf mit dem Techniker Versprach man mir das es bis zum 16.10.25 Erledigt wäre.Ich sollte auch ein Speed Port3 ( So einen Mini Kasten der etwas für ein Mann ist ,der im Zimmer sitzt und Internet Radio hört) Heute am 16.10.25 ist wieder eine Nachricht da ,das es noch Länger Dauert ? Ich hatte wirklich in All den Jahren viel Geduld mit der Telekom ( Sogar sehr Viel) Die ganzen Fehler und nicht Erbrachten Leistungen haben mein Geld gekostet ( Es wurden Endschädigungen Versprochen ,doch kaum gehalten) Ich bin seit Jahren Telekom Kunde und auch gerne Kunde.Doch all das Rum Ärgern, Telefonieren und Kosten Ausgaben für Nichts.Das war etwas zuviel und ich Überlege mir, das ich mir ein Rechtsanwalt Nehme um aus All meinen Verträgen bei der Telekom.Wegen nicht Einhalten von Versprochen und Zugesagten Leistungen.Ich war 15 Jahre bei Alice und war sehr Zufrieden.Und Gewechselt habe ich nur weil die Telekom mir ein Glasfaser Anschluss Innerhalb von 6 Monate Zusagte.Gedauert hat es dann 3 Jahre? Und bekommen habe ich kein da sich die Wohngesellschaft quer stellte.Mann sollte Mal in meinen Unterlagen bei der Telekom Hinein Schauen und sich Fragen " Ob man diesem Kunde nicht genug Zugemutet hat" Der Lauf der Woche wird zeigen ob ich Meine Haftpflicht in Anspruch Nehme.

172

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    377

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    426

    0

    2

    Gelöst

    in  

    164

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...