Gelöst
Wiederuf
vor 5 Jahren
Widerruf 01.05.2020
Vertrags-/Kundennummer:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht nach § 355 BGB Gebrauch und widerrufe den
oben genannten Vertrag in der gesetzlichen Frist.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung zu.
Ps . Ich hatte nie einen Computerhile S . Vertrag Abgeschlossen .
Was soll das , Das ist eine Frechheit . Was seit ihr für ein Saftladen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Stöhr
Bitte um Kurze info.
Edit: Kundennummer wg Datenschutz gelöscht
651
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen und herzlich Willkommen.
Das ist ein Internetforum, quasi wie ein schwarzes Brett irgendwo an einer Hauswand.
Eine Kündigung von irgendwas in diesem Forum entfaltet keine Rechtswirkung.
PS: Das Posten persönlicher Daten ist jedem seine eigene Sache und kann garnicht verboten werden. "Datenschutz" dient dem Schutz unserer Identitäten. Mehr als ein freundlicher Hinweis auf wenig empfehlenswertes Verhalten bzgl. Selbstschutz ist in der Regel nicht drin.
Anders ist das bei der Preisgabe von Daten anderer...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Richte den widerrufe bitte an einen der dort beschrieben Wege. Das Forum hier gehört nicht dazu.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@stoehr20021965
Da das ein öffentliches Forum ist bitte dran denken, keine personenbezogenen Daten zu posten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @stoehr20021965
bitte lösche deine Daten, dies ist ein öffentliches Forum
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
hier das passende Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
vor 5 Jahren
Was soll das , Das ist eine Frechheit . Was seit ihr für ein Saftladen.
Was soll das , Das ist eine Frechheit . Was seit ihr für ein Saftladen.
So verfasse ich auch meine Schreiben und Reklamationen 👍
0
vor 5 Jahren
Hallo @stoehr20021965 wie ist denn hier der Stand der Dinge? Wurde der Widerruf über das entsprechende Formular https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true eingereicht und bestätigt?
Wenn meine Unterstützung erforderlich ist, dann bitte die Daten im Profil hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Besten Dank.
mfg Stöhr
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider muss ich doch nochmal nachfragen, da ich die Antwort nicht ganz deuten kann.
Wurde die Stornierung bereits bestätigt oder ist das Thema noch ungeklärt?
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von