Gelöst

Wiederuf

vor 5 Jahren

Widerruf 01.05.2020
Vertrags-/Kundennummer: 
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht nach § 355 BGB Gebrauch und widerrufe den
oben genannten Vertrag in der gesetzlichen Frist.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung zu.
Ps . Ich hatte nie einen Computerhile S . Vertrag Abgeschlossen .
Was soll das , Das ist eine Frechheit . Was seit ihr für ein Saftladen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Stöhr

 

Bitte um Kurze info.

 

Edit: Kundennummer wg Datenschutz gelöscht

651

9

    • vor 5 Jahren

      Frechheit ist das.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen und herzlich Willkommen.

       

      Das ist ein Internetforum, quasi wie ein schwarzes Brett irgendwo an einer Hauswand.

      Eine Kündigung von irgendwas in diesem Forum entfaltet keine Rechtswirkung.

       

      PS: Das Posten persönlicher Daten ist jedem seine eigene Sache und kann garnicht verboten werden. "Datenschutz" dient dem Schutz unserer Identitäten. Mehr als ein freundlicher Hinweis auf wenig empfehlenswertes Verhalten bzgl. Selbstschutz ist in der Regel nicht drin.

       

      Anders ist das bei der Preisgabe von Daten anderer...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Lese dir nochmal die Widerrufsbelehrung durch.
      Richte den widerrufe bitte an einen der dort beschrieben Wege. Das Forum hier gehört nicht dazu.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @stoehr20021965 

      Da das ein öffentliches Forum ist bitte dran denken, keine personenbezogenen Daten zu posten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @stoehr20021965 

       

      bitte lösche deine Daten, dies ist ein öffentliches Forum


      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

       

      hier das passende Formular 


      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      0

    • vor 5 Jahren

      stoehr20021965

      Was soll das , Das ist eine Frechheit . Was seit ihr für ein Saftladen.


      Was soll das , Das ist eine Frechheit . Was seit ihr für ein Saftladen.

      stoehr20021965


      Was soll das , Das ist eine Frechheit . Was seit ihr für ein Saftladen.


      So verfasse ich auch meine Schreiben und Reklamationen 👍

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @stoehr20021965 wie ist denn hier der Stand der Dinge? Wurde der Widerruf über das entsprechende Formular https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true eingereicht und bestätigt?

      Wenn meine Unterstützung erforderlich ist, dann bitte die Daten im Profil hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Besten Dank.

       

      mfg Stöhr

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @stoehr20021965,

      leider muss ich doch nochmal nachfragen, da ich die Antwort nicht ganz deuten kann.
      Wurde die Stornierung bereits bestätigt oder ist das Thema noch ungeklärt?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    178

    0

    1

    Gelöst

    in  

    170

    0

    2

    Gelöst

    176

    0

    1

    Gelöst

    in  

    449

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1234

    0

    5