Solved

Winterzeit

5 years ago

Speedport 724 V Typ B, Speedphone 10

Auch nach mehreren Versuchen (Stecker gezogen, Anruf getätigt usw.) was sonst immer funktioniert hat, keine Umstellung auf Winterzeit möglich

413

5

    • 5 years ago

      Ordnung ist eine schöne Sache. Trotzdem gib den beiden einfach noch ein bißchen Zeit.

      0

    • 5 years ago

      Thread 80.000 zu dem selben Thema in den letzten 4 Stunden - Ursache dürfte die gleiche sein wie bei den anderen

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Pe20,

      unser Produktmanagement ist bereits darüber informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet, bitte habe noch etwas Geduld.

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Fröhlich

      Liebe Grüße
      Marita S.

      0

    • 5 years ago

      Hallo, bei mir das Gleiche: alles probiert (Firmewareupdates geprüft, mehrfach Neustart von (Speedport W273V) und Speedphones (10) durchgeführt...
      Da hoffe ich mal, dass es nicht "an mir" liegt... Das Speedport zeigt übrigens noch die Sommerzeit an (Status/Details/weitere Informationen).

      Schönen Abend noch.

      stewiup

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Pe20 

      und an ggf andere Betroffene:

      Bezüglich der Probleme bei der Umstellung der Systemzeit der folgenden Router auf die Winterzeit gibt es einen Sammelthread:

      Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v.

       

      Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer... (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)

       

      Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).

      Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

       

      Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

      Danke

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      321

      0

      4

      Solved

      in  

      5090

      0

      5

      in  

      440

      0

      4

      Solved

      in  

      927

      0

      4