Gelöst

Wir schenken Ihnen 3 Monate Disney+

vor 4 Jahren

Liebe Community,
liebes Telekom-Team,
 
gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten.

"Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!"

Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten?
Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten.

Vielen Dank und beste Grüße

Der Captain

199

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Captain Haddock

      Liebe Community, liebes Telekom-Team, gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten. "Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!" Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten? Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten. Vielen Dank und beste Grüße Der Captain

      Liebe Community,
      liebes Telekom-Team,
       
      gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten.

      "Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!"

      Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten?
      Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten.

      Vielen Dank und beste Grüße

      Der Captain
      Captain Haddock
      Liebe Community,
      liebes Telekom-Team,
       
      gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten.

      "Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!"

      Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten?
      Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten.

      Vielen Dank und beste Grüße

      Der Captain

       

      Falls es gebucht ist einfach aktivieren über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Captain Haddock,

      ich helfe Ihnen gerne weiter.

      Danke der Daten im Profil kann ich sehen, dass die gewünschte Option bereits aktiv ist. Eine Erinnerungsmail ging auch an Sie heraus (an die gmail.com Adresse).
      Der Weg von @Thunder99 ist möglich und richtig. Fröhlich
      Sollte es zu weiteren Fragen, geben Sie mir gerne Bescheid.

      Viel Spaß und einen schönen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    645

    0

    2

    in  

    1288

    0

    4