Gelöst
Wir schenken Ihnen 3 Monate Disney+
vor 4 Jahren
Liebe Community,
liebes Telekom-Team,
liebes Telekom-Team,
gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten.
"Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!"
"Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!"
Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten?
Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten.
Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten.
Vielen Dank und beste Grüße
Der Captain
Der Captain
199
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1288
0
4
Gelöst
246
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Liebe Community, liebes Telekom-Team, gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten. "Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!" Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten? Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten. Vielen Dank und beste Grüße Der Captain
liebes Telekom-Team,
"Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!"
Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten.
Der Captain
Falls es gebucht ist einfach aktivieren über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
0
vor 4 Jahren
ich helfe Ihnen gerne weiter.
Danke der Daten im Profil kann ich sehen, dass die gewünschte Option bereits aktiv ist. Eine Erinnerungsmail ging auch an Sie heraus (an die gmail.com Adresse).
Der Weg von @Thunder99 ist möglich und richtig.
Sollte es zu weiteren Fragen, geben Sie mir gerne Bescheid.
Viel Spaß und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von