Gelöst

Wlan Download dauerd ewig

vor 6 Jahren

hallo guten Tag 

seit Tagen funktioniert der Download nicht mehr 

mein Sohn und ich nutzen 5 Mobilgeräte bei allen dauert der Download ewig .

neue App laden steht 30 Minuten oder länger auf Download wartend bzw. Download ausstehend 

auch aktualisieren über Nacht klappt nicht mehr . es kommt kein Download an . warten warten warten und schwarz werden

 

702

0

33

    • vor 6 Jahren

      Hallo @C_tina,

      Um dir helfen zu können, benötigen wir mehr Angaben.

      • Welcher Router wird verwendet
      • Auf welchen Frequenzen oder Kanälen sendet das WLan?
      • Sind irgendwelche Powerline oder Repeater mit im Netzwerk?

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      natürlich bin ich eingeloggt
      zu sehen am Profilbild

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @C_tina 

       

      Mal nicht so aufgeregt, ok? Zwinkernd

      Jetzt bist Du eingeloggt, ja und beim Senden des Beitrags mit dem Screenshot warst Du auch eingeleoggt.

       

      Aber:

      Klick mal auf Deinen Screenshot und vergrößere ihn.

      Dann siehst Du das hier am unteren Rand, weil Du vermutlich aus einer E-Mail heraus auf den Link geklickt hast und dann ohne Anmeldung warst zunächst.

       

      IchMöchte.jpg

       

      Geht mir auch manchmal so, leider. Zwinkernd

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

       @C_tina 

      Sind es zufällig iPhones / iPads?

       

      Aktuell gibt es starke Peering Probleme mit den Apple Servern. Das Problem sollte aber bereits bekannt sein.

      Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/td-p/3494578/page/106" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom- Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/td-p/3494578/page/106

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nein wir nutzen Androiden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hast du schon mal einen Neustart über das Routermenü durchgeführt?

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @C_tina,

      ich greife die Frage von @BigWoelfi2 noch einmal auf: "Was passiert, wenn Du WLAN am Handy deaktivierst, so dass der App-Download über mobile Daten erfolgt? Geht der Download dann oder nicht?"

      Einen Repeater/ Powerline verwendest du aktuell nicht?

      Gruß
      André A.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe jetzt das alte 10 Meter Kabel rausgesucht auch damit kann ich nicht den Router anwählen

       

      Die Problembehandlung von Windows sagt mir Ethernet verfügt über keine gültige IP IP-Konfiguration

       

      Was soll das denn heute morgen um 5 Uhr hat es noch funktioniert meine Hunde haben bestimmt nicht den Router angewählt und dort alles verstellt

       

      Ich habe keine Lust mehr ich gehe jetzt nach draußen ständig dieses kein Internet kein Internet das funktioniert nicht das funktioniert nicht kann sie keiner vorstellen wie leite ich das bin

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das wlan scheint da zu sein aber fünf Mobilgeräte die sich nicht einloggen können. Absatz ich hatte das erst am Montag da hat der Router 4 Geräte aus dem WLAN gelöscht ich musste die wieder neu mit der MAC Adresse eingeben dass sie akzeptiert werden wahrscheinlich hat er jetzt alles komplett gelöscht

       

      Ich mag einfach nicht mehr immer das ganze am besten kündigen jetzt und sofort da ich es nicht nutzen kann als einziger Mensch auf der Welt was brauche ich da Internet und Telefon ich bin ja eh alleine

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nach 12 stunden funktioniert es wieder

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @C_tina,
      es freut mich, dass die Internetverbindung wieder läuft. Sollte das Problem zukünftig öfters auftreten, können wir gerne einen Routeraustausch vornehmen. Dazu würde ich dich dann anrufen. Melde dich gerne wieder hier, falls die Probleme wieder auftreten.

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie es aussieht hat sich meine Leistungen alleine repariert ohne Zugriff in der Wohnung ich habe vom Router die Meldung eine neue IP Adresse wurde zugewiesen und ich kann meine Lichter von Hue Philips steuern also steht die Leitung wieder leider kann ich nicht die Webcam von unterwegs aus Einschalten darum kann ich nicht sagen ob wirklich alles funktioniert

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @C_tina danke für die Info.

      Super, dass erstmal wieder alles funktioniert. Da ich aber raus lese das dies öfter passiert, sollten wir den Techniker trotzdem einmal prüfen lassen, was immer wieder die Abbrüche erzeugt, denn lange stabil scheint es ja nicht zu laufen.

      Grüße Anne W.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @C_tina,

      wie ich im System sehe, war heute ein Techniker vor Ort und konnte alles regeln.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @C_tina,

      wie ich im System sehe, war heute ein Techniker vor Ort und konnte alles regeln.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    215

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    440

    0

    9

    Gelöst

    in  

    1276

    0

    4