Solved
wo ist mein Festnetzvertrag
2 years ago
Wo finde ich im Kundencenter die Vertragsdaten zum Festnetz und Internet. Ich sehe nur die Mobilfunk Vertragasdaten.
601
17
This could help you too
Solved
2641
0
6
277
0
3
Solved
139
0
2
Solved
280
0
3
Solved
2 years ago
Wo finde ich im Kundencenter die Vertragsdaten zum Festnetz und Internet. Ich sehe nur die Mobilfunk Vertragasdaten.
601
17
This could help you too
2641
0
6
277
0
3
139
0
2
280
0
3
2 years ago
Hallo @Uthred
Der Vertrag muss manuell hinzugefügt werden
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
15
Answer
from
2 years ago
Danke, aber das funktioniert nicht.
Answer
from
2 years ago
Ich will keinen neuen Vertrag. Ich habe einen, nur kann ich den nicht sehen. Vermutlich verschweigt die Telekom irgendwas....
Answer
from
2 years ago
Danke, aber das funktioniert nicht.
Danke, aber das funktioniert nicht.
Hallo @Uthred
was klappt nicht genau. welcher Fehler?
Festnetzvertrag besteht schon?
Wenn nicht, geht es erst ab dem Tag der Bereitstellung, bzw 1 Tag später, mit der Zugangsnummer
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Uthred,
wenn im Kundencenter nur der Mobilfunkvertrag sichtbar ist, wird ein Login genutzt, das nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt. Für die Verknüpfung von Festnetz und Mobilfunk muss das Login auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags genutzt werden.
Nur in bestimmten Fällen ist eine Umstellung des bestehenden Logins möglich (wenn keine Telekom-Dienste wie Telekom Mail, MagentaCLOUD usw. genutzt werden). In allen anderen Fällen muss ein neues Login auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags registriert werden, daher auch die Fehlermeldung bei dir.
Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Mikko
0
Unlogged in user
Ask
from