Gelöst
Wohin mit der Bandbreitenmessung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die letze Woche mit der Desktop-App der Bundesnetzagentur (https://www.breitbandmessung.de/desktop-app) ein Messprotokoll erstellt und im Anschluss mit der Vorlage der Verbraucherzentrale NRW ein Anschreiben für die Telekom erstellen lassen (https://www.verbraucherzentrale.nrw/internetbandbreite-unterschritten-minderung-berechnen-und-einfordern-73936).
Leider konnte ich bisher nicht herausfinden wie ich die beiden Unterlagen der Telekom offiziell zukommen lassen kann.
Ist es möglich dass Sie mir hier eine E-Mail Adresse nennen können an die ich das Verschicken kann?
643
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 27 Tagen
52
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
290
0
4
vor einem Jahr
265
2
5
Gelöst
544
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @EigJoh_123
Herzlich willkommen in der Community,
Das Ergebnis bitte dann hier melden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/breitbandmessung
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Alles Übermittelt und Bestätigung erhalten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Why? Wofür? (Mal abgesehen davon, dass die irrwitzige Vorstellungen haben)
Scheinbar hast du dich nicht zuerst bei der Störungsstelle gemeldet.
Denn die hätten dir den Link auch schon zugesendet.
Der Link von @Marcel2605 ist richtig, auch wenn gerade (mal wieder) Optimierungsarbeiten sind.
Einfach bissel später probieren, falls er bei dir gerade nicht geht.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Link von @Marcel2605 ist richtig, auch wenn gerade (mal wieder) Optimierungsarbeiten sind. Einfach bissel später probieren, falls er bei dir gerade nicht geht.
Einfach bissel später probieren, falls er bei dir gerade nicht geht.
@CyberSW
@EigJoh_123 schrieb, dass er alles schon über den Link übermittelt hat 🙂
Antwort
von
vor 2 Jahren
@EigJoh_123 schrieb, dass er alles schon über den Link übermittelt hat
Joar das hab ich auch gesehen - nachdem der Beitrag abgeschickt war.
Die THC kann das ja nicht live einblenden, so wie moderne Foren heute ^^
Und zum nochmal editieren war ich zu faul, weils ja am Ende auch egal ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@EigJoh_123
Dieses Forum ist auch immer gerne behilflich um einer eventuellen Beieinträchtigung auf die Spur zu kommen.
Welche Störung / Beeinträchtigung hast Du denn?
Wurde bereits eine Störung bei der Telekom gemeldet?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Holzer,
vielen Dank, das Thema wurde bereits aufgenommen und ein Techniker hat sich für Mittwoch angemeldet 👍
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Holzer, vielen Dank, das Thema wurde bereits aufgenommen und ein Techniker hat sich für Mittwoch angemeldet 👍
Hallo Holzer,
vielen Dank, das Thema wurde bereits aufgenommen und ein Techniker hat sich für Mittwoch angemeldet 👍
Das klingt gut.
Wäre nett wenn Du hier von dem Resultat berichtest.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @EigJoh_123 und willkommen in der Community,
wie ich sehe, konnte dir zu deinem bereits weitergeholfen werden.
Sollte ich noch behilflich sein können, gerne bescheid geben.
Wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von