Solved
Wohin mit der Bandbreitenmessung
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe die letze Woche mit der Desktop-App der Bundesnetzagentur (https://www.breitbandmessung.de/desktop-app) ein Messprotokoll erstellt und im Anschluss mit der Vorlage der Verbraucherzentrale NRW ein Anschreiben für die Telekom erstellen lassen (https://www.verbraucherzentrale.nrw/internetbandbreite-unterschritten-minderung-berechnen-und-einfordern-73936).
Leider konnte ich bisher nicht herausfinden wie ich die beiden Unterlagen der Telekom offiziell zukommen lassen kann.
Ist es möglich dass Sie mir hier eine E-Mail Adresse nennen können an die ich das Verschicken kann?
644
9
This could help you too
29 days ago
52
0
4
Solved
290
0
4
1 year ago
265
2
5
Solved
544
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @EigJoh_123
Herzlich willkommen in der Community,
Das Ergebnis bitte dann hier melden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/breitbandmessung
1
Answer
from
2 years ago
Super,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Alles Übermittelt und Bestätigung erhalten
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Why? Wofür? (Mal abgesehen davon, dass die irrwitzige Vorstellungen haben)
Scheinbar hast du dich nicht zuerst bei der Störungsstelle gemeldet.
Denn die hätten dir den Link auch schon zugesendet.
Der Link von @Marcel2605 ist richtig, auch wenn gerade (mal wieder) Optimierungsarbeiten sind.
Einfach bissel später probieren, falls er bei dir gerade nicht geht.
2
Answer
from
2 years ago
Der Link von @Marcel2605 ist richtig, auch wenn gerade (mal wieder) Optimierungsarbeiten sind. Einfach bissel später probieren, falls er bei dir gerade nicht geht.
Einfach bissel später probieren, falls er bei dir gerade nicht geht.
@CyberSW
@EigJoh_123 schrieb, dass er alles schon über den Link übermittelt hat 🙂
Answer
from
2 years ago
@EigJoh_123 schrieb, dass er alles schon über den Link übermittelt hat
Joar das hab ich auch gesehen - nachdem der Beitrag abgeschickt war.
Die THC kann das ja nicht live einblenden, so wie moderne Foren heute ^^
Und zum nochmal editieren war ich zu faul, weils ja am Ende auch egal ist.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@EigJoh_123
Dieses Forum ist auch immer gerne behilflich um einer eventuellen Beieinträchtigung auf die Spur zu kommen.
Welche Störung / Beeinträchtigung hast Du denn?
Wurde bereits eine Störung bei der Telekom gemeldet?
2
Answer
from
2 years ago
Hallo Holzer,
vielen Dank, das Thema wurde bereits aufgenommen und ein Techniker hat sich für Mittwoch angemeldet 👍
Answer
from
2 years ago
Hallo Holzer, vielen Dank, das Thema wurde bereits aufgenommen und ein Techniker hat sich für Mittwoch angemeldet 👍
Hallo Holzer,
vielen Dank, das Thema wurde bereits aufgenommen und ein Techniker hat sich für Mittwoch angemeldet 👍
Das klingt gut.
Wäre nett wenn Du hier von dem Resultat berichtest.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @EigJoh_123 und willkommen in der Community,
wie ich sehe, konnte dir zu deinem bereits weitergeholfen werden.
Sollte ich noch behilflich sein können, gerne bescheid geben.
Wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from