Gelöst

Xplora X5 PLAY und XPLORA X3 nicht mehr in Xplora App sichtbar - keine Geräte mehr in der App auf 3 mobilgeräten

vor 2 Jahren

Hallo,

seit heute kann ich auf keinem unser 3 Mobilgeräte mehr die XPLORA X5 PLAY und die XPLORA X3 meiner kinder sehen. Es werden einfach keine Geräte mehr angezeigt.
Auf meinem Smartphone habe ich mich nun in der xplora app ausgeloggt und habe versucht mich wieder einzuloggen - ohne Erfolg: weder mit mobilfunknummer noch mit Emailadresse kann ich mich wieder einloggen. Es kommt immer die Meldung "etwas ist schiefgelaufen..."
Nun kann ich meine Kinder nicht orten und keine Nachrichten schicken. Das kann echt nicht sein...


 

234

5

    • vor 2 Jahren

      Grüße @alexranft74 

      alexranft74

      seit heute kann ich auf keinem unser 3 Mobilgeräte mehr die XPLORA X5 PLAY und die XPLORA X3 meiner kinder sehen. Es werden einfach keine Geräte mehr angezeigt.

      seit heute kann ich auf keinem unser 3 Mobilgeräte mehr die XPLORA X5 PLAY und die XPLORA X3 meiner kinder sehen. Es werden einfach keine Geräte mehr angezeigt.
      alexranft74
      seit heute kann ich auf keinem unser 3 Mobilgeräte mehr die XPLORA X5 PLAY und die XPLORA X3 meiner kinder sehen. Es werden einfach keine Geräte mehr angezeigt.

      Ja Xploara hat immer wieder Serverprobleme, die zu diesen Fehler führen.

      Daher warten bis es wieder geht.

      Was anderes können wir hier leider nicht raten.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @alexranft74 ,

       

      bleibt der Fehler auch, wenn die App gelöscht und neu installiert wird?

       

      Ich kann auf der Xplora Seite leider gerade auch nichts zu diesem Fehler finden.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mandy S.

      Ich kann auf der Xplora Seite leider gerade auch nichts zu diesem Fehler finden.

      Ich kann auf der Xplora Seite leider gerade auch nichts zu diesem Fehler finden.
      Mandy S.
      Ich kann auf der Xplora Seite leider gerade auch nichts zu diesem Fehler finden.

      @Mandy S. 

      Die Firma kommuniziert das auch sehr schlecht.

      Man kann es aber über Umwege wie "allestörungen.de" nachlesen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe jetzt erst einmal abewartet und siehe da: ein paar Stunden später geht es wieder auf allen Geräten- ohne das ich irgendetwas an den XPLORA Apps gemacht habe.

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe jetzt erst einmal abewartet und siehe da: ein paar Stunden später geht es wieder auf allen Geräten- ohne das ich irgendetwas an den XPLORA Apps gemacht habe.

       

      Viele Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      133

      0

      1

      in  

      259

      0

      3

      in  

      395

      0

      3

      vor 10 Monaten

      in  

      152

      0

      2