Gelöst
Xplora X5 PLAY und XPLORA X3 nicht mehr in Xplora App sichtbar - keine Geräte mehr in der App auf 3 mobilgeräten
vor 2 Jahren
Hallo,
seit heute kann ich auf keinem unser 3 Mobilgeräte mehr die XPLORA X5 PLAY und die XPLORA X3 meiner kinder sehen. Es werden einfach keine Geräte mehr angezeigt.
Auf meinem Smartphone habe ich mich nun in der xplora app ausgeloggt und habe versucht mich wieder einzuloggen - ohne Erfolg: weder mit mobilfunknummer noch mit Emailadresse kann ich mich wieder einloggen. Es kommt immer die Meldung "etwas ist schiefgelaufen..."
Nun kann ich meine Kinder nicht orten und keine Nachrichten schicken. Das kann echt nicht sein...
234
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
259
0
3
vor 5 Jahren
1037
2
2
vor einem Jahr
395
0
3
vor 2 Jahren
Grüße @alexranft74
seit heute kann ich auf keinem unser 3 Mobilgeräte mehr die XPLORA X5 PLAY und die XPLORA X3 meiner kinder sehen. Es werden einfach keine Geräte mehr angezeigt.
Ja Xploara hat immer wieder Serverprobleme, die zu diesen Fehler führen.
Daher warten bis es wieder geht.
Was anderes können wir hier leider nicht raten.
0
vor 2 Jahren
Hallo @alexranft74 ,
bleibt der Fehler auch, wenn die App gelöscht und neu installiert wird?
Ich kann auf der Xplora Seite leider gerade auch nichts zu diesem Fehler finden.
Liebe Grüße
Mandy S.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich kann auf der Xplora Seite leider gerade auch nichts zu diesem Fehler finden.
@Mandy S.
Die Firma kommuniziert das auch sehr schlecht.
Man kann es aber über Umwege wie "allestörungen.de" nachlesen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt erst einmal abewartet und siehe da: ein paar Stunden später geht es wieder auf allen Geräten- ohne das ich irgendetwas an den XPLORA Apps gemacht habe.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt erst einmal abewartet und siehe da: ein paar Stunden später geht es wieder auf allen Geräten- ohne das ich irgendetwas an den XPLORA Apps gemacht habe.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von