Gelöst
Yealink W52P konfigurieren in der Cloud PBX
vor 6 Jahren
Moin,
ich versuche das W52P zu konfigurieren. Laut Telekom-Hilfe kann man die Anlage manuell konfigurieren. Die Geräte sind bei der Telekom gekauft worden.
Wenn ich die IP-Adresse eingebe erscheint das Anmeldefenster. Mit der Vorgabe admin, admin erhalte ich keinen Zugang.
Vergibt die Cloud PBX ein neuen Benutzer und ein PW bei der Einrichtung? Und wenn ja, wo kann ich das entnehmen, um Zugang zu erhalten?
Unter: Mein Unternehmen/ Endgeräte Einstellungen/ zugehöriger Arbeitsplatz erhalte ich zwar mehrere Benutzernamen und Passwörter, aber keines gewährt mir den Zugriff.
2130
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
86
0
1
vor 3 Jahren
290
0
1
vor 2 Jahren
209
0
2
vor 6 Jahren
Moin @T.Jensen,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Auf der Cloud PBX - Hilfeseite ist die Einrichtung / Konfiguration des W52P beschrieben. Schau' doch einmal drüber. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe die Antwort in einem anderen Zusammenhang erhalten:
Um auf die WEB-Oberfläche Yealink W52P zu gelangen muss man die IP-Adresse im Browser eingeben.
Damit gelangt man auf die Anmeldeseite. Der wichtige Hinweis kommt jetzt:
Der Benutzer ist "admin" und das PW findet man in der Cloud PBX unter "Mein Unternehmen - Endgeräte Einstellungen - Arbeitsplatz xy - Administratorpasswort".
Damit klappt der Zugriff.
Danke!
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön, dass du die gewünschte Antwort bekommen hast, wenn auch in einem anderen Zusammenhang.
Vielen Dank dafür, dass du diese hier uns allen mitteilst.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe die Antwort in einem anderen Zusammenhang erhalten:
Um auf die WEB-Oberfläche Yealink W52P zu gelangen muss man die IP-Adresse im Browser eingeben.
Damit gelangt man auf die Anmeldeseite. Der wichtige Hinweis kommt jetzt:
Der Benutzer ist "admin" und das PW findet man in der Cloud PBX unter "Mein Unternehmen - Endgeräte Einstellungen - Arbeitsplatz xy - Administratorpasswort".
Damit klappt der Zugriff.
Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von