Gelöst
Zeit ist bei der Telekom nur ein Richtwert
vor 3 Jahren
Moin,
ist es üblich, dass eine Störungsbeseitigung Zeitlich immer weiter nach Hinten gesetzt wird?
Man würde meinen in der heutigen Digitalisierung, sollte man eine Ersatzleitung da haben, die diese Haushalte dann übernimmt, dem ist wohl nicht so, man zahlt einen verdammt hohen Preis und dann sowas.
Kommt bitte nicht mit: "So etwas kann passieren" Nein, sowas darf nicht passieren oder muss dementsprechend abgesichert werden, die wollen mein Geld ja auch jeden Monat zu 100% und nicht zu 99% oder 98%.
1730
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
489
2
4
181
0
3
Gelöst
630
0
10
vor 3 Jahren
ist es üblich, dass eine Störungsbeseitigung Zeitlich immer weiter nach Hinten gesetzt wird?
Kann vorkommen, wenn es ein komplexerer Fehler ist.
Du kannst bei einem bestehendem Mobil Vertrag extra Volumen bekommen.
Damit könntest Du Dein Smartphone als HotSpot nutzen.
29
Antwort
von
vor 3 Jahren
Finde ich ja gut, aber ein Hinweis beim Einloggen, dass die Probleme von der Stelle behoben sind, wäre gut.
Der Kunde liebt Informationen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Kunde liebt Informationen.
Du vielleicht - ein anderer Kunde würde sich durch solche Meldungen vielleicht verunsichert fühlen - wo zieht man die Grenze?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Möglich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Lol, na klar, doppelte Leitung, automatische Failoversysteme, redundante Anbindung, persönlichen Notfalltechniker 24/365
alles für 2€ am Tag
0
vor 3 Jahren
Hallo @Florian-IcePain
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte bedenke, dass der Schaden auch größer sein kann... Ggf fehlen Austauschteile, Kabel muss repariert werden, usw..
Zur Überbrückung kannst du kostenlos Datenvolumen erhalten, wenn du ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom hast oder kostenlos einen LTE Schnellstart Set..
Viele Grüße
Marcel
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Florian-IcePain,
wie ich sehe, bist du seit gestern von einer Störung größerer Wirkbreite betroffen
Melde dich gerne, sobald der Anschluss wieder funktioniert. Ich erstelle dann für den Störungszeitraum eine entsprechende Gutschrift.
Grüße
Alexander M.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja ich bin ja nicht Böse, ich mag nur eine richtige Zeit gesagt bekommen, Wenn die sagen würden, dass es bis Donnerstag dauert oder ähnliches, dann kann man sich darauf einstellen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Florian-IcePain
Aber das ist manchmal nicht immer möglich. Es kann ja ein weiterer Fehler vorliegen, wenn der erste behoben ist...
Die Termine zur Behebung der Störung sind immer Voraussichtlich
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das habe ich auch schon Verstanden, aber bin selbst bei meinen Abgabeterminen immer Vorsichtig, ist doch schöner, wenn es früher behoben wird. Auch wenn es Augen Wischerei wäre zu sagen "Hey es dauert bis Mittwoch" und ist dann Dienstag schon fertig.
Aber ich kenne auch nicht die Internen Abläufe und Herangehensweise an solche Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das würde ich auch meinen.
Das heißt "Hybrid LTE " und kostet monatlich 5 Euro Aufpreis.
Hab ich. Wenn DSL ausfällt, dann gehen Internet und Festnetztelefonie über LTE .
Allerdings ist es nicht sicher, dass Du das an Deiner Adresse erhalten kannst. Einfach mal schauen ob die Option Dir angeboten wird. Zur Nutzung ist ein Speedport Hybrid/Pro/Pro Plus notwendig.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Muss ich mir mal anschauen. Den Cube nutze ich halt viel auf Reisen
So Problem scheint wohl gelöst worden sein, man hat leider keine Benachrichtigung erhalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von