Gelöst
Zu langsames internet
vor 6 Jahren
Ich habe das Problem nun seit Wochen, das mein WLAN und auch meine LAN Verbindung extrem langsam sind. Mein router Speedport smart 3 wurde schon 3 mal umgetauscht und keine besserung. Der Techniker war da, die Leitung und die Geschwindigkeit passen auch also noch mal einen neuen router bekommen, ging für 1 woche super und seit heute früh wieder das selbe Problem!! Nicht mal die Mitarbeiter am Telefon vom Kundendienst können das Problem verstehen. Ich kann keine Seiten mehr laden. Habe schon oft den Router resettet sogar meine endgeräte zurück gesetzt. Angeblich ist im Heimnetzwerk ein Problem?? Komisch das alles aufeinmal nicht mehr funktioniert
Kurze Infos noch: wir haben im Vertrag eine 50.000er Leitung, hatte das Problem auch mit dem Speedport smart 2, umstellung auf smart 3 das selbe Problem
Der Speedtest zeigt mir eine download Geschwindigkeit von 0.16-0.20 an
1842
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1075
0
6
267
0
3
1137
0
5
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich will auch diesem Thread die frohe Kunde nicht vorenthalten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/WLAN-Verbindung-aber-kein-Internet/m-p/3641503#M407445
Alles wieder gut.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.