Gelöst
Zugangsdaten nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ab heute bin ich Telekom DSL Kunde und meine Leitung wurde heute morgen aktiviert. Leider warte ich immer noch auf die Zugangsdaten. Meine Fritzbox hat sich zwar automatisch eingeloggt, jedoch kann ich keine validen einlogg daten auslesen.
Wäre Super wenn man mir die Zugangsdaten per Email zuschicken könnte.
edit: Meine Zugangsnummer konnte ich aus der Router config auslesen, jedoch passt das dazugehörige Passwort aus der config nicht.
Vielen Dank.
2964
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1169
0
8
vor 4 Jahren
408
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @buck.lars97
Das kannst du über die Hotline bestellen oder hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Beachte bitte, sobald ich die neuen Zugangsdaten bestellt sind, sind die alten sofort ungültig.
0
vor 4 Jahren
Wäre Super wenn man mir die Zugangsdaten per Email zuschicken könnte.
@buck.lars97 Brauchst nicht macht der Router, Fritzbox vorher auf Werkseinstellung setzen und automatische Übernahme auswählen,
vorausgesetzt es ist kein Regio.
Meine Zugangsnummer konnte ich aus der Router config auslesen, jedoch passt das dazugehörige Passwort aus der config nicht.
Störung melden dann stimmt mit der Schaltung was nicht
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das braucht er erst wenn er sich im KC anmelden will.
das meine ich ja 😅
Antwort
von
vor 4 Jahren
Erstmal danke für die Hilfe. Es geht mir hauptsächlich um den KC login, da werde ich mich wohl an das Kontaktformular halten und mal nachfragen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
das Kontaktformular halten und mal nachfragen.
@buck.lars97
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
wäre schneller...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
das Kontaktformular halten und mal nachfragen.
@buck.lars97
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
wäre schneller...
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hoffe das du dein Anliegen bereits lösen könntest.
Falls du noch Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder bei mir.
Freundliche Grüße
Kim S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von