Gelöst

Zugangsdaten nicht erhalten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ab heute bin ich Telekom DSL Kunde und meine Leitung wurde heute morgen aktiviert. Leider warte ich immer noch auf die Zugangsdaten. Meine Fritzbox hat sich zwar automatisch eingeloggt, jedoch kann ich keine validen einlogg daten auslesen. 

Wäre Super wenn man mir die Zugangsdaten per Email zuschicken könnte. 

 

edit: Meine Zugangsnummer konnte ich aus der Router config auslesen, jedoch passt das dazugehörige Passwort aus der config nicht.

 

Vielen Dank.

2953

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @buck.lars97

       

      Das kannst du über die Hotline bestellen oder hier:

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

       

      Beachte bitte, sobald ich die neuen Zugangsdaten bestellt sind, sind die alten sofort ungültig. 

       

       

      0

    • vor 3 Jahren


      @buck.lars97  schrieb:
      Wäre Super wenn man mir die Zugangsdaten per Email zuschicken könnte. 

      @buck.lars97 Brauchst nicht macht der Router, Fritzbox vorher auf Werkseinstellung setzen und automatische Übernahme auswählen,

      vorausgesetzt es ist kein Regio.


      @buck.lars97  schrieb:
      Meine Zugangsnummer konnte ich aus der Router config auslesen, jedoch passt das dazugehörige Passwort aus der config nicht.

      Störung melden dann stimmt mit der Schaltung was nicht 

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Thunder99  schrieb:
      Das braucht er erst wenn er sich im KC anmelden will.

      das meine ich ja 😅

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Erstmal danke für die Hilfe. Es geht mir hauptsächlich um den KC login, da werde ich mich wohl an das Kontaktformular halten und mal nachfragen.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @buck.lars97  schrieb:
      das Kontaktformular halten und mal nachfragen.

      @buck.lars97 

       

      Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

      wäre schneller...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren


      @buck.lars97  schrieb:
      das Kontaktformular halten und mal nachfragen.

      @buck.lars97 

       

      Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

      wäre schneller...

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @buck.lars97,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich hoffe das du dein Anliegen bereits lösen könntest.

      Falls du noch Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder bei mir.

      Freundliche Grüße
      Kim S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3443

      0

      5

      840

      0

      8

      in  

      400

      0

      3

      Gelöst

      in  

      511

      0

      2

      Gelöst

      in  

      318

      0

      3