Solved
Zugangsdaten nicht erhalten
4 years ago
Hallo zusammen,
Ab heute bin ich Telekom DSL Kunde und meine Leitung wurde heute morgen aktiviert. Leider warte ich immer noch auf die Zugangsdaten. Meine Fritzbox hat sich zwar automatisch eingeloggt, jedoch kann ich keine validen einlogg daten auslesen.
Wäre Super wenn man mir die Zugangsdaten per Email zuschicken könnte.
edit: Meine Zugangsnummer konnte ich aus der Router config auslesen, jedoch passt das dazugehörige Passwort aus der config nicht.
Vielen Dank.
2964
11
This could help you too
1 year ago
1169
0
8
4 years ago
408
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @buck.lars97
Das kannst du über die Hotline bestellen oder hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Beachte bitte, sobald ich die neuen Zugangsdaten bestellt sind, sind die alten sofort ungültig.
0
4 years ago
Wäre Super wenn man mir die Zugangsdaten per Email zuschicken könnte.
@buck.lars97 Brauchst nicht macht der Router, Fritzbox vorher auf Werkseinstellung setzen und automatische Übernahme auswählen,
vorausgesetzt es ist kein Regio.
Meine Zugangsnummer konnte ich aus der Router config auslesen, jedoch passt das dazugehörige Passwort aus der config nicht.
Störung melden dann stimmt mit der Schaltung was nicht
7
Answer
from
4 years ago
Das braucht er erst wenn er sich im KC anmelden will.
das meine ich ja 😅
Answer
from
4 years ago
Erstmal danke für die Hilfe. Es geht mir hauptsächlich um den KC login, da werde ich mich wohl an das Kontaktformular halten und mal nachfragen.
Answer
from
4 years ago
das Kontaktformular halten und mal nachfragen.
@buck.lars97
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
wäre schneller...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
das Kontaktformular halten und mal nachfragen.
@buck.lars97
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
wäre schneller...
0
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hoffe das du dein Anliegen bereits lösen könntest.
Falls du noch Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder bei mir.
Freundliche Grüße
Kim S.
0
Unlogged in user
Ask
from