Zugriff auf Pro Plus dauert sehr lange oder hängt
vor 3 Jahren
bei Zugriff über ipad oder notebook. bleibt dar pro plus sehr oft hängen. oder dauert sehr lange bis es im Router menü weiter geht
neustart des Routers brachte nichts,umbenennung auch nichts,
auch zeigt der Router manche WLans offline an obwohl sie aktiv sind
317
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
236
0
1
232
0
4
vor 5 Monaten
535
0
4
vor 2 Jahren
209
0
4
vor 3 Jahren
auch zeigt der Router manche WLans offline an obwohl sie aktiv sind
Was meinst Du damit, den Umgebungsscan im Menüpunkt WLAN-Umgebung und Sendeeinstellungen?
Hast Du im jeweiligen Browser schon einmal Cache & Co. gelöscht, den Browser neu gestartet oder einen anderen Browser probiert?
Gruß Ulrich
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
hallo
das gab ich doch geschrieben
Antwort
von
vor 3 Jahren
das gab ich doch geschrieben
Nein, Du hast hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Zugriff-auf-Pro-Plus-dauert-sehr-lange-oder-haengt/m-p/5771775/highlight/true#M566622
nur geschrieben:
hatte leidér nichts gebracht
Was hat denn nichts gebracht?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
was mir empfohlen wurde
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von