Zugriff auf Rechnungen, Daten ,etc in der App und auf der Webseite nicht moglich
vor einem Tag
Hallo, ich kann meine Daten, Rechnungen usw nicht in der App oder auf der Telekom Webseite einsehen. Gestern hatte ich schon mit einem Mitarbeiter telefoniert und vieles ausprobiert (über mobile Daten einloggen, App mehrfach deinstalliertund wieder installiert, neues Passwort, auf Updates geprüft, Das handy neugestartet, mich immer wieder neu angemeldet,...). Nichts half, selbst wenn ich mich auf meinem Tablet einlogge ist das selbe Problem da.
Er fand dann heraus dass es an meinem Umzug liegen könnte. Die Änderung nahm er vor und rief mich nochmal an. Allerdings änderte dies nichts an der Problematik, dass ich weder in der App noch auf der Webseite meine Daten sehen kann. Entweder steht da, dass meine Daten aus technischen Problemen nicht geladen werden können oder dass kein Vertrag vorhanden ist. Das einiges was ich sehe ist, dass der Antrag auf Umzug vor 48 Tagen noch offen ist, darunter stehen aber diesbezüglich 2 abgeschlossenen Aufträge.
Was kann ich denn jetzt noch tun um das Problem zu beheben, ich dachte ich warte bis heute,weil das System vllt länger brauch,aber es hat sich einfach nichts geändert.
Liebe Grüße
Hinweis:
37
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
3
386
0
2
809
2
3
2190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
heraus dass es an meinem Umzug
Hallo, ich kann meine Daten, Rechnungen usw nicht in der App oder auf der Telekom Webseite einsehen. Gestern hatte ich schon mit einem Mitarbeiter telefoniert und vieles ausprobiert (über mobile Daten einloggen, App mehrfach deinstalliertund wieder installiert, neues Passwort, auf Updates geprüft, Das handy neugestartet, mich immer wieder neu angemeldet,...). Nichts half, selbst wenn ich mich auf meinem Tablet einlogge ist das selbe Problem da.
Er fand dann heraus dass es an meinem Umzug liegen könnte. Die Änderung nahm er vor und rief mich nochmal an. Allerdings änderte dies nichts an der Problematik, dass ich weder in der App noch auf der Webseite meine Daten sehen kann. Entweder steht da, dass meine Daten aus technischen Problemen nicht geladen werden können oder dass kein Vertrag vorhanden ist. Das einiges was ich sehe ist, dass der Antrag auf Umzug vor 48 Tagen noch offen ist, darunter stehen aber diesbezüglich 2 abgeschlossenen Aufträge.
Was kann ich denn jetzt noch tun um das Problem zu beheben, ich dachte ich warte bis heute,weil das System vllt länger brauch,aber es hat sich einfach nichts geändert.
Liebe Grüße
Wann war der Umzug..?
Ist er durch ?
Router neu gestartet .10 min vom Strom trennen
Browser Cache und Cookies gelöscht.
Handy neustart
1
Antwort
von
vor 24 Stunden
Der Umzug war am 26.05.25, also ja der ist durch.
Ansonsten habe ich schon alles probiert was du hier vorgeschlagen hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Ansonsten dein Profil füllen.Kundennr Telefonnr und Zeiten und bei Anruf letzte 6 Stellen der iban kennen für Teamieanruf
@user_23afe1
0
vor einem Tag
Auch dir ein freundliches Hallo @user_23afe1
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Grüßle
3
Antwort
von
vor 24 Stunden
Dankeschön, ich werde mal das Zeitfenster für Anrufe ergänzen
Antwort
von
vor 23 Stunden
Hallo @user_23afe1,
wie ich sehe, hast du schon gute Tipps von @HARTMUTIX bekommen.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Ich versuche es später noch einmal.
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 20 Stunden
@user_23afe1,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen nehme ich Kontakt mit den zuständigen Fachabteilungen auf und melde mich erneut bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten habe.
Wünsche einen schönen Restsonntag.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von