Gelöst
zuHause Kabel Störung Köln-Porz
vor einem Jahr
Hallo,
habe seit über 48 Std. keine Internetverbindung, schon zweimal den Störungshotline angerufen, da hört man nur das eine größere Störung vorliegt.
Es ist für mich schwer nachvollziehbar, dass eine derartige Störung in Köln derart lange anhält. Die Internetverbindung ist für mich von entscheidender Bedeutung und eine so lange Ausfallzeit ist äußerst unpraktisch.
Können Sie mir bitte weitere Informationen zur aktuellen Situation geben und mir mitteilen, wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird? Gibt es möglicherweise alternative Lösungen oder Maßnahmen, die ich ergreifen kann, um meinen Internetzugang wiederherzustellen?
Gruß
Peter
183
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1068
0
2
vor 3 Jahren
1394
0
3
vor einem Jahr
Bei einem Zuhause Kabel Anschluss gibt es im Forum kein Support. Dafür gibt es eine extra Störungshotline, die du ja kennst.
Es ist völlig normal, das Störungen auch länger dauern. Die Telekom hat doch nichts davon, das in die Länge zu ziehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@p.b-CGN Melde dich bitte hier : 0800 33 01201
https://wohnungswirtschaft.telekom.de/zuhause-kabel-surfen-und-telefonieren/
0
vor einem Jahr
OK verstanden
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von