Solved
zuHause Kabel Störung Köln-Porz
2 years ago
Hallo,
habe seit über 48 Std. keine Internetverbindung, schon zweimal den Störungshotline angerufen, da hört man nur das eine größere Störung vorliegt.
Es ist für mich schwer nachvollziehbar, dass eine derartige Störung in Köln derart lange anhält. Die Internetverbindung ist für mich von entscheidender Bedeutung und eine so lange Ausfallzeit ist äußerst unpraktisch.
Können Sie mir bitte weitere Informationen zur aktuellen Situation geben und mir mitteilen, wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird? Gibt es möglicherweise alternative Lösungen oder Maßnahmen, die ich ergreifen kann, um meinen Internetzugang wiederherzustellen?
Gruß
Peter
194
3
This could help you too
1079
0
2
3 years ago
1409
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Bei einem Zuhause Kabel Anschluss gibt es im Forum kein Support. Dafür gibt es eine extra Störungshotline, die du ja kennst.
Es ist völlig normal, das Störungen auch länger dauern. Die Telekom hat doch nichts davon, das in die Länge zu ziehen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@p.b-CGN Melde dich bitte hier : 0800 33 01201
https://wohnungswirtschaft.telekom.de/zuhause-kabel-surfen-und-telefonieren/
0
2 years ago
OK verstanden
Danke
0
Unlogged in user
Ask
from