Gelöst

Zuordnung Mietgerät zu Buchungskonto falsch

vor 2 Jahren

Guten Morgen, ich benötige einmal die Hilfe von Spezialisten. Unter einer Kundennummer gibt es aktuell zwei Buchungskonten mit zwei Standorten. Ein gemieteter Speedport-Router ist vor einiger Zeit während der Auftrennung der Rechnung in zwei getrennte Buchungskonten dem falschen Standort zugeordnet worden.

Beim Versuch, das an der Hotline ändern zu lassen, kam die Antwort, das ginge nicht, man müsste das Gerät kündigen und zurücksenden, und unter dem gewünschten Buchungskonto ein neues Mietgerät bestellen.

Das kann aber irgendwie nicht die Lösung sein, da es doch einen merklichen Aufwand auf beiden Seiten bedeutet.

Evtl. kann ein Teamie hier kompetent helfen?

Die relevanten Kundendaten mit KN + BK sind hinterlegt.

171

0

9

    • vor 2 Jahren

      Ich ruf mal nen Teamie , kannst du noch ein Zeitfenster nennen wann du als erreichbar bist?

      6

      von

      vor 2 Jahren

      @Jonas W. oh das hört sich doch super an 😀 ich habe eben den Anruf gesehen, war kurz "offline" bin jetzt aber wieder da!

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für das nette Gespräch @systemverwalter. 🙌 Wie gewünscht habe ich das Buchungskonto für den Router geändert. 

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      von

      vor 2 Jahren

      @Jonas W. 

       

      Ich bin fasziniert!

       

      Danke und ein schönes Jahr 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      systemverwalter

      Beim Versuch, das an der Hotline ändern zu lassen, kam die Antwort, das ginge nicht, man müsste das Gerät kündigen und zurücksenden, und unter dem gewünschten Buchungskonto ein neues Mietgerät bestellen.

      Beim Versuch, das an der Hotline ändern zu lassen, kam die Antwort, das ginge nicht, man müsste das Gerät kündigen und zurücksenden, und unter dem gewünschten Buchungskonto ein neues Mietgerät bestellen.
      systemverwalter
      Beim Versuch, das an der Hotline ändern zu lassen, kam die Antwort, das ginge nicht, man müsste das Gerät kündigen und zurücksenden, und unter dem gewünschten Buchungskonto ein neues Mietgerät bestellen.

      Hallo

       

      Hart aber herzlich!

      Ein Umzug eines Mietgerätes auf ein anderes Buchungskonto ist im System nicht möglich!

      Darum dieser erhöhte Aufwand!

       

      Schönen Tag

       

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @systemverwalter, 👋

       

      die Änderung des Buchungskontos kann ich gerne für dich veranlassen, auch ohne, dass du das Gerät zurückschicken und neu bestellen musst. 🙂 Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, ob dies möglich ist, doch nach etwas Recherche habe ich den Lösungsweg gefunden. 🙌 Damit ich die Änderung im System einpflegen kann, muss ich dich kurz telefonisch legitimieren. Leider habe ich gerade niemanden erreicht, ich rufe so gegen 17 Uhr nochmal an, okay? Ist die im Profil hinterlegte Handynummer aktuell?🙂

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    330

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    9482

    0

    1

    in  

    13712

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...