Zusammenführung der Zugangsnummern bringt zusätzliches Problem und ursprüngliches wurde (noch) nicht gelöst
5 years ago
Hallo und Guten Morgen Telekom-hilft Team,
- da ich bisher über zwei Zugangsnummern verfügte, wurden diese jetzt zuammengeführt (-> Masternutzer ).
Das hat jetzt zur Folge, dass ich bei der jetzt noch verfügbaren Zugangsnummer (****9115) keinen Zugriff auf die Rufnummern habe ("Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.")
Im Router ist die andere Zugangsnummer mit persönlichem Kennwort eingetragen, über die jegliche Telefonie und Internetverkehr lief und läuft. - Bei Aufruf des Auftragsstatus kommt die Meldung "...Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor.
Bitte führen Sie ein neues Login mit den Zugangsdaten des Masternutzers durch und rufen Sie noch einmal die Seite "Auftragsstatus" auf, um die zusätzlichen Informationen anzuzeigen..."
Masternutzer bin ich ja eigentlich und anders als ein Login kann ich nicht ausführen, wodurch ich wieder die Meldung bekomme. - Mein eigentliches Problem der Spammails wurde durch die vorgenommene Änderung bisher nicht behoben.
- Und zusätzlich funktioniert der Login bei der MagentaCloud über die Desktop App nicht. Dort steht beim Loginnamen {0} und sobald die Registerkarte gewechselt werden soll, stürzt die App ab. Die Schaltflächen <OK> und <Speichern> sind ausgegraut.
Danke für Hilfe jeglicher Art.
Schöne Grüße
Ronald
567
0
4
This could help you too
5 years ago
413
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Die Masternutzung hat nichts mit zusammenführen zu tun. Hat man mehr als eine Toid muss einer der beiden der Master sein. Die Rufnummern gelten aber nie auf die Wunsch Toid sondern auf die Toid des Magenta vertrages. Ergo die Toid die für den Dsl Zugang bestimmt ist hat auch die Telefonie, ausser man hat es selbst im Telefoniecenter mittels Inklusivnutzer verändert.
0
2
Answer
from
5 years ago
Und das heißt jetzt bitte was genau?
Was habe ich jetzt zu tun?
Danke
0
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen,
anbei habe ich einen Screenshot angehängt.
Sollten hier nicht auch meine drei Rufnummern bei der Telekom aufgeführt sein?
Danke
Schöne Grüße
Ronald
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
das ist leider nicht deine Zugangsnummer für die Rufnummern, ich habe die Masternutzung geändert, so dass du jetzt wieder Zugriff haben solltest.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Unlogged in user
Ask
from