Zusammenführung der Zugangsnummern bringt zusätzliches Problem und ursprüngliches wurde (noch) nicht gelöst

5 years ago

Hallo und Guten Morgen Telekom-hilft Team,

  • da ich bisher über zwei Zugangsnummern verfügte, wurden diese jetzt zuammengeführt (-> Masternutzer ).
    Das hat jetzt zur Folge, dass ich bei der jetzt noch verfügbaren Zugangsnummer (****9115) keinen Zugriff auf die Rufnummern habe ("Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.")
    Im Router ist die andere Zugangsnummer mit persönlichem Kennwort eingetragen, über die jegliche Telefonie und Internetverkehr lief und läuft.
  • Bei Aufruf des Auftragsstatus kommt die Meldung "...Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor.
    Bitte führen Sie ein neues Login mit den Zugangsdaten des Masternutzers durch und rufen Sie noch einmal die Seite "Auftragsstatus" auf, um die zusätzlichen Informationen anzuzeigen..."
    Masternutzer bin ich ja eigentlich und anders als ein Login kann ich nicht ausführen, wodurch ich wieder die Meldung bekomme.
  • Mein eigentliches Problem der Spammails wurde durch die vorgenommene Änderung bisher nicht behoben.
  • Und zusätzlich funktioniert der Login bei der MagentaCloud über die Desktop App nicht. Dort steht beim Loginnamen {0} und sobald die Registerkarte gewechselt werden soll, stürzt die App ab. Die Schaltflächen <OK> und <Speichern> sind ausgegraut.


Danke für Hilfe jeglicher Art.

Schöne Grüße
Ronald

567

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...