Gelöst
Zusatzkosten-Erstattung
vor einem Jahr
Nachdem die Netzverbindung ausfiel (Router + Telefon hatten keine Verbindung), habe
ich eine Computer-Hilfe zur Abklärung der Lage einbestellt. Der Fachmann stellte die
fehlende Verbindung zum Netz fest, und ich sollte in voraus die Abklärung des Fehlers
bezahlen (79,-€). Der hinzugerufene Telekom-Techniker reparierte dann gestern (19/IV)
die Verbindung (Tel Nr gelöscht), die im Telefon-Schaltungskasten aufgrund eines Ausfalls
entstand. Frage: Kann Telekom die mir entstandenen Abklärungskosten übernehmen
(Telekom-Versicherungsfall)? Was wird Ihrerseits vorgeschlagen? Verrechnung mit
Tefonrechnung? Ich erwarte eine Rückantwort Ihrerseits.
Danke und Gruß
Dr.P.Balliello
Anmerkung:
Datenschutz pers. Daten gelöscht RN und Anhang mit Adresse (cannondaleMuc)
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@PBal Öhmm, nö. Du hast doch die Variante eines externes Dienstleisters gewählt. Hättest einfach nur direkt die Störung bei der Telekom gemeldet wäre kein externer nötig gewesen.
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vor einem Jahr
@PBal Verdecke doch die pers. Daten und Lade die Rechnung neu hoch, damit kein Schindluder damit betrieben wird
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vor einem Jahr
@PBal
Hallo Paolo, ich würde zuerst die persönlichen Daten entfernen, da diese Weltweit einsehbar sind.
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