Gelöst

Zusatzkosten-Erstattung

vor einem Jahr

Nachdem die Netzverbindung ausfiel (Router + Telefon hatten keine Verbindung), habe

ich eine Computer-Hilfe zur Abklärung der Lage einbestellt. Der Fachmann stellte die

fehlende Verbindung zum Netz fest, und ich sollte in voraus die Abklärung des Fehlers

bezahlen (79,-€). Der hinzugerufene Telekom-Techniker reparierte dann gestern (19/IV)

die Verbindung (Tel Nr gelöscht), die im Telefon-Schaltungskasten aufgrund eines Ausfalls

entstand. Frage: Kann Telekom die mir entstandenen Abklärungskosten übernehmen

(Telekom-Versicherungsfall)? Was wird Ihrerseits vorgeschlagen? Verrechnung mit

Tefonrechnung? Ich erwarte eine Rückantwort Ihrerseits.

Danke und Gruß

Dr.P.Balliello

 

 

Anmerkung:

Datenschutz pers. Daten gelöscht RN und Anhang mit Adresse (cannondaleMuc)

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3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @PBal Öhmm, nö. Du hast doch die Variante eines externes Dienstleisters gewählt. Hättest einfach nur direkt die Störung bei der Telekom gemeldet wäre kein externer nötig gewesen. 

      0

    • vor einem Jahr

      @PBal Verdecke doch die pers. Daten und Lade die Rechnung neu hoch, damit kein Schindluder damit betrieben wird Zwinkernd

      0

    • vor einem Jahr

      @PBal 
      Hallo Paolo, ich würde zuerst die persönlichen Daten entfernen, da diese Weltweit einsehbar sind.

      0

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